Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Kicker HS8 Subwoofer unter Fahrersitz wie einbauen
(1 Leser) (1) Besucher
Modifikationen, Erweiterungen, Verbesserungen, Umbauten, Reparaturen und Projekte.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Kicker HS8 Subwoofer unter Fahrersitz wie einbauen
#284801
Kicker HS8 Subwoofer unter Fahrersitz wie einbauen 19.04.2015 01:00 - vor 9 Jahren  
Moin zusammen, ich möchte einen Kicker HS8 Subwoofer unter meinen Fahrersitz einbauen. Nun plagt mich der Gedanke wie ich ihn befestigen soll?

Mitgeliefert werden 2 Haltebänder welche man in den Boden mit 4 kleinen Schrauben reinschraubt.

Die zweite Möglichkeit sind die mitgelieferten Winkel an den Subwoofer zu schrauben. Diese Winkel werden dann ebenfalls mit 4 Schrauben in den Boden verschraubt.

Nur kann ich mit diesen kleinen Schrauben unter dem Fahrersitz irgendwas kaputtmachen. Sprich möglicherweise die Benzinleitung mit den Schrauben anpinnen.

Mag mir jemand einen Rat dazu geben.

VG
sdohn
sdohn
Beiträge: 2
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar