Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Kopfstützenmonitor Xtron HD908T Einbau
(1 Leser) (1) Besucher
Modifikationen, Erweiterungen, Verbesserungen, Umbauten, Reparaturen und Projekte.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Kopfstützenmonitor Xtron HD908T Einbau
#284313
Kopfstützenmonitor Xtron HD908T Einbau 13.04.2015 16:33 - vor 9 Jahren  
Hallo zusammen, ich habe mich entschlossen für meine Kids diese Xtron HD908T Kopfstützenmonitore zu verbauen.

Vom Vorteil ist auch, dass 32Bit Spiele wenn auch minderer Qualität mit einem Controller spielbar sind. (Native32.com)

Über Ebay geordert, Verkäufer: wirsindxtrons
Nach dem Auspacken erstmal viel Kabelsalat. (Ächst ...)

Aber sie passen hervorragend zu meinem Prius III (2012) schwarzen Interieur. Man merkt überhaupt nicht, das hier eine andere Kopfstütze farblich verbaut ist. (Prius hat schwarz Leder Ausstattung)

Es sind im Karton diverse Holm Adapter drin. Bei mir passten dann die 14mm Adapter genauestens auf die Kopfstützen Löcher. Was mir hierbei nicht gefällt, Sie sind aus einem sehr harten PVC. Eventuell werde ich später noch die Metall Adapter aus dem Shop nachordern.

Als Grundlage für den weiteren Einbau habe ich mir dann das Youtube Video passend zu dem Xtron Typ angesehen. Glücklicherweise erklärt jemand wie man die Kabel durch die SItze zieht.

Youtube: (Installing Xtrons 9" touch screen DVD pillowtop headrest leather in 2013 Toyota Prius V Part 1)

Ich werde Euch hier im Forum weiter auf dem laufenden halten.
Demnächst gib es ein paar Bilder dazu.

VG
sdohn
sdohn
Beiträge: 2
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 13.04.2015 16:34 von sdohn.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#284346
Aw: Kopfstützenmonitor Xtron HD908T Einbau 13.04.2015 21:29 - vor 9 Jahren  
Das Video dazu:



Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77265
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar