Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

P III Rückfahrkamer, Navi & Mikrofon
(1 Leser) (1) Besucher
Modifikationen, Erweiterungen, Verbesserungen, Umbauten, Reparaturen und Projekte.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: P III Rückfahrkamer, Navi & Mikrofon
#275284
P III Rückfahrkamer, Navi & Mikrofon 22.01.2015 17:46 - vor 9 Jahren, 3 Monaten  
Liebe Prius-Gemeinde!

Bin auf der Suche nach einer guten Anleitung (PDF, Foto, Video) zum Einbau/Verlegung einer Rückfahrkamera im Prius III. Ganz toll wäre auch eine Anleitung für den Einbau eines Mikrofons für die Freisprechanlage (hab zwar eine in meinem Prius III, aber diese funktioniert scheinbar nicht mit meiner Android HU).

Habe auf Youtube bereits tolle Anleitungen für den Einbau des Radios/Navis gefunden, aber für den PIII noch nix für die Installation von Kamera & Mikro.

Vielen Dank!
peregrines
Beiträge: 28
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#275285
Aw: P III Rückfahrkamer, Navi & Mikrofon 22.01.2015 17:53 - vor 9 Jahren, 3 Monaten  
ich wollte mir in meinem 1. P3 auch ne Rückfahrkamera haben...hatte ja schon das Nexus7 Tab drin und habe gesehen das es Wireless Cam (wifi zur App) im hinteren Kennzeichenhalter schon eingebaut gibt. scheint ne einfache Lösung zu sein. Da ich aber nun einen anderen P3 (mit allem was geht an Ausstattung u.a. Touchpro HDD mit IPA) habe mangels mir an Erfahrung.
garimarii
Beiträge: 96
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 3 executive "i-tech"
davor:
Prius3 exe(kurz)
Lupo3L
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#275288
Aw: P III Rückfahrkamer, Navi & Mikrofon 22.01.2015 18:26 - vor 9 Jahren, 3 Monaten  
Entschuldigung - nicht genau genug gelesen
ksb
Beiträge: 813
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 22.01.2015 18:28 von ksb.Grund: P3
P2 Executive 2005-2010, P3 Live 2010-2012, P3 Executive 2012-2014, P__ 2014-
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#275658
Aw: P III Rückfahrkamer, Navi & Mikrofon 25.01.2015 12:56 - vor 9 Jahren, 3 Monaten  
Hilft vielleicht:
erni77
Beiträge: 242
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ford C-Max 1.0 125 PS (seit 01/18)
Ford B-Max 1.0 101 PS (seit 01/16)
Prius 2009 (Life) (04/13-01/18)
VW Polo 9N 1.2 (09/11-01/16)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#276521
Aw: P III Rückfahrkamer, Navi & Mikrofon 02.02.2015 09:16 - vor 9 Jahren, 2 Monaten  
Erni77 du bist hier soetwas wie "der Gute Geist" in diesem wunderbaren Forum

Das Video ist großartig! Ein Problem habe ich nur mit der Befestigung der Kamera, da diese aufgrund des österreichischen Nummerschildes und der Bauart der Kamera nicht im Plastikclip befestigt werden kann ... eventuell werde ich aber den Rahmen der Kamera noch etwas "bearbeiten".
Hab mich für die Audiovox RVC1 Rückfahrkamera entschieden.
Das Navi ist bereits erfolgreich eingebaut, genau wie das Mikrofon und ich bin extrem zufrieden!!

Falls hier jemand Erfahrung mit der Audiovox Kamera hat oder einen Installationstipp wär ich sehr erfreut


peregrines
Beiträge: 28
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 02.02.2015 09:57 von peregrines.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar