Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

35% WM-Rabatt bei kfzteile24.de
(1 Leser) (1) Besucher
Modifikationen, Erweiterungen, Verbesserungen, Umbauten, Reparaturen und Projekte.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: 35% WM-Rabatt bei kfzteile24.de
#255137
35% WM-Rabatt bei kfzteile24.de 10.07.2014 20:24 - vor 9 Jahren, 10 Monaten  
Hallo an alle Schrauber!

Bei kfzteile24 gibts momentan 35% WM-Rabatt! Ein neuer Endtopf kostet dort z.B. nur 80€ inkl. Versand usw.

Rabattcode:

ex_Lecter
Beiträge: 922
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 10.07.2014 20:33 von ex_Lecter.
Skoda Octavia III Elegance 2.0TDI DSG
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#255237
Aw: 35% WM-Rabatt bei kfzteile24.de 11.07.2014 14:37 - vor 9 Jahren, 9 Monaten  
Ich will das jetzt nicht weiter vertiefen, aber bei der Suche nach Bremsscheiben und Klötze kamen bis zu 50% Rabatt bei vielen Anbieter zum tragen.
Warum? Meine Vermutung: Zuviel eingekauft und Versuch die Lagerbestände abzubauen? Anzahl der Fahrzeuge zu gering, gegenüber erwartetem Verschleiß?

MfG Harzbube.
harzbube
Beiträge: 15195
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#255238
Aw: 35% WM-Rabatt bei kfzteile24.de 11.07.2014 14:51 - vor 9 Jahren, 9 Monaten  
Nein, das mit den 50% ggü UVP war schon immer so, bei allen anbietern. Die Einkaufspreise liegen ja viel tiefer.
Zu kfzteile24 gab es aber schon berichte, dass die Preise nach dem Brasilienspiel über nacht angehoben wurden.
Frufus
Beiträge: 4379
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#255257
Aw: 35% WM-Rabatt bei kfzteile24.de 11.07.2014 16:54 - vor 9 Jahren, 9 Monaten  
frufus schrieb:
Zu kfzteile24 gab es aber schon berichte, dass die Preise nach dem Brasilienspiel über nacht angehoben wurden.

Waaaassss????
Also neinnnnn, das kann ich mir ja nun überhaupt, also gar nicht, ja nicht mal im Traum kann ich mir sowas vorstellen
ex_MezzoL
Beiträge: 6926
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#255311
Aw: 35% WM-Rabatt bei kfzteile24.de 12.07.2014 03:50 - vor 9 Jahren, 9 Monaten  
WM-Rabatte
Gratis-Brötchen, Rabatte - wie das 7:1 Händler kalt erwischt
www.derwesten.de/sport/fussball/wm/grati...ischt-id9575791.html

Zitat aus dem Artikel:
Der Berliner Autoteile-Händler Kfzteile24.de hatte noch in der Nacht unmittelbar reagiert. Fünf Prozent Rabatt pro Tor hatte Kfzteile24 seinen Kunden versprochen. Bei den bisherigen Spielen war das offenbar kein Problem. Die 35 Prozent, die mit dem Torfest des DFB-Teams gegen Brasilien fällig wurden, wollte man seinen Kunden am Mittwoch jedoch nicht gönnen. Kfzteile24.de hatte noch in der Nacht schlicht die Preise erhöht, berichten erzürnte Kunden und ein Blogger.

Online-Autoteilehändler erhöhte Preise nach 7:1-Sieg

"Na, bei der WM-Aktion verzettelt?": Zig Kunden machten am Mittwoch ihrem Unmut auf der Facebookseite des Onlinehändlers Luft und schimpften über "Kundenverarsche" und "Irreführung". Gäbe es auf Facebook ein Daumen-runter-Symbol - wohl Hunderte Nutzer hätten es am Mittwoch angeklickt. Der Brandenburger Blogger Christian Schuh hat in Screenshots Kommentare dokumentiert, bevor Kfzteile24 sie auf seiner Facebookseite löschte - ganz eliminieren ließ sich die Kritik dort jedoch nicht. Die Rabatt-Aktion behalte man bei, sagt Mitarbeiter Florian Schulte am Mittwoch auf Anfrage. Zu den Preiserhöhungen sagt er nichts. Ein entsprechender Eintrag beim Schnäppchenjägerportal mydealz.de war am Mittwoch vom Netz genommen, aber nicht auf Initiative von Kfz24, sagt Schulte.

Quelle: www.derwesten.de/sport/fussball/wm/grati...ischt-id9575791.html
Datenreisender
Beiträge: 505
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 12.07.2014 03:51 von Datenreisender.
Prius 3 FL in schneeweiß
Life + Komfort-Paket + Navi Touch&Go
Erstzulassung: 18.03.2013
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#256461
Aw: 35% WM-Rabatt bei kfzteile24.de 23.07.2014 22:21 - vor 9 Jahren, 9 Monaten  
hi,

wir haben heute auf der Arbeit darüber diskutiert - kenne jedoch keinen, der von so einer Aktion wirklich profitiert hat?
war leider nicht lange genug online während der wm um das zu lesen...
Janaschmid
Beiträge: 4
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar