Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Demontage der Blende der Kennzeichenbeleuchtung?
(1 Leser) (1) Besucher
Modifikationen, Erweiterungen, Verbesserungen, Umbauten, Reparaturen und Projekte.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Demontage der Blende der Kennzeichenbeleuchtung?
#245331
Demontage der Blende der Kennzeichenbeleuchtung? 28.03.2014 17:21 - vor 10 Jahren, 1 Monat  
Hallo, wollte nun endlich einmal meine Rückfahrkamera montieren und frage mich, wie ich die in www.priuswiki.de/index.php?title=R%C3%BC...e_der_Originalkamera gezeigte äußere Blende entfernen kann, um die Kamera zu montieren?

Die innere Kofferraumabdeckung habe ich schon demontiert, von dort lassen sich eine Menge Schrauben/Plastikdübel erahnen, nur wollte ich nicht wahllos an allem schrauben, gibt ja bestimmt einen Trick.

Dank und Gruß,
Sebastian

PS: Hier das Bild aus dem priuswiki, was die demontierte Blende zeigt.
haseluenne
Beiträge: 50
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 28.03.2014 17:21 von haseluenne.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#245334
Aw: Demontage der Blende der Kennzeichenbeleuchtung? 28.03.2014 17:27 - vor 10 Jahren, 1 Monat  
10er Nuß mit Verlängerung und 4 Muttern lösen. Sind durch entsprechende Löcher erreichbar.
Dann beherzt am Griff ziehen und ab ist der ganze "Kladderadatsch".
Dann noch Kabel abziehen und du kannst das Teil beiseite legen und dich an den Rest machen.
Kasbahman
Beiträge: 777
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar