Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Frontsensoren am Parkboy nachrüsten ?
(1 Leser) (1) Besucher
Modifikationen, Erweiterungen, Verbesserungen, Umbauten, Reparaturen und Projekte.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Frontsensoren am Parkboy nachrüsten ?
#224115
Frontsensoren am Parkboy nachrüsten ? 30.09.2013 23:40 - vor 10 Jahren, 7 Monaten  
Hallo,



mein Prius 2 hat den von Toyota nachgerüsteten Parkboy als einparkhilfe. Allerdings sind nur hinten Sensoren verbaut, vorne nicht. Ist es sehr aufwendig vorne zusätzliche Parksensoren einzubauen ? Hat da schon mal jemand erfahrungen gemacht ?

Gibt es evtl die möglichkeit sowas über einen Kennzeichenhalten mit integrierten Sensoren zu realisieren ? Möchte meine Stoßstange nicht mit 4 löchern verschandeln ...
Biernase
Beiträge: 86
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar