Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Regensensor Profi Universal Nachrüstsatz
(1 Leser) (1) Besucher
Modifikationen, Erweiterungen, Verbesserungen, Umbauten, Reparaturen und Projekte.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Regensensor Profi Universal Nachrüstsatz
#167501
Regensensor Profi Universal Nachrüstsatz 20.07.2012 19:18 - vor 11 Jahren, 9 Monaten  
Moin,

mal eine Frage in die Runde:

Hat schon einmal jemand von Euch beim Prius2 einen Regensensor Profi,Universal Nachrüstsatz gekauft und eingebaut?
Kosten im Schnitt so um die 50-60 Eur zzgl. Einbau.

Wenn ja, wo werden die Kabel angeschlossen und was würde so ein Einbau kosten?
Taugt dieses Nachrüstding überhaupt etwas oder sollte man doch lieber mal den Finger bewegen und manuell die Wischer benutzen !?

Warum ich frage:
Ich durfte in den letzten Tagen einen Mazda M5 für 3 Tage fahren, da der Citroen C1 nach 40.000km eine neue SensoDrive-Kupplung benötigte. Und habe bei diesem Sommerwetter die automatische Scheibenwischerfunktion schätzen gelernt.
Man braucht zwar sicherlich so etwas nicht zwingend, aber als technische Spielerei finde ich es nützlich.

Gruß, Autofahrer
Autofahrer
Beiträge: 784
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Soweit mir bekannt ist, habe ich keine Ahnung...

schöne Grüße aus dem Kreis Pinneberg, Matthias
Prius 2 seit 2010- 2016
Citroen C-Zero 2015-2019
Prius 3 Plugin 2016-2021
Prius 4 Plugin 2021-
Renault Zoe 2021-
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar