9 Zoll Display „My Toyota-Dienste“ reagiert nicht 06.11.2023 16:25 - vor 7 Monaten, 4 Wochen
|
|
Besitze seit 1 J. Yaris Cross Adventure mit großem 9 Zoll Display! Betätigung der Taste „Toyota-Dienste“ auf dem Display bewirkt nur rödeln mit der Anzeige „Versuchen Sie es später noch einmal“! Bei der Inspektion im September konnte man diesen Fehler nicht beheben und verwies auf ein im Oktober erscheinendes „ganz neues My Toyota“ da dieser Fehler bekannt sei! Man zeigte sich optimistisch dass der Fehler dann behoben sei. Nur bis heute habe ich nichts davon vernommen.
Was ebenfalls nicht funktioniert ist der Routenimport vom iPhone 6s zum Auto! Auch hierzu verwies man auf das „neue MyToyota“!
Hat von Euch jemand ein vergleichbares oder ähnliches Problem mit dem 9 Zoll Display?
|
|
|
|
|
Aw: 9 Zoll Display „My Toyota-Dienste“ reagiert nicht 06.11.2023 23:55 - vor 7 Monaten, 4 Wochen
|
|
Yaris aus 11/22: Selbes Problem. TAS600 aka SmartConnect
Händler: ahnungslos.
Toyota Kundenservice: Ja, irgendwas mit dem DCM, der Händler hilft ihnen weiter. Ja, genauuuuu ...
Wenn man den Button myToyota am Display 3x startet, gehen zumindest nach der 4. Fehlermeldung die Onlinedienste. Bis auf den Routenimport.
Koppeln mit dem Navi vom Handy aus geht hier schon seit mehr als 2 Monaten nicht mwhr.
Toyota und Infotainment: Sie können es immer noch nicht.
M.
|
|
|
Letzte Änderung: 06.11.2023 23:56 von Cyberjack.
--
* Yaris Hybrid 11/22
* Cupra Born (77/82kWh) 1/24
|
|
Aw: 9 Zoll Display „My Toyota-Dienste“ reagiert nicht 07.11.2023 10:44 - vor 7 Monaten, 4 Wochen
|
|
Wenn zB Apple Carplay läuft gehen bestimmte Dienste schlicht nicht am Gerät, da diese Verbindung wohl die Andere wegdrückt Bzw. wenn man nur Apple Carplay oder Android Auto eingerichtet hat kennt das Toyota System diese nicht.
So war es beim RAV4, jetzt mit dem Aygo geht das da dieser eine Eigene Handykarte als Verbindung und Apple Carplay die vom Eigenen Handy.
Thomas
|
|
|
Aygo X ab ~09/2023, Air Explore mit CVT Getriebe ,AHK für Fahrradträger, Standheizung, Toyota Versiegelung von PKW, Felgen, Sitze, JBL ,Cardamom Green Metallic mit ein paar roten Akzenten.
Super E5
|
|
Aw: 9 Zoll Display „My Toyota-Dienste“ reagiert nicht 07.11.2023 12:39 - vor 7 Monaten, 4 Wochen
|
|
Danke für die Informationen! Hab‘s ausprobiert; iPhone ließ ich in der Wohnung. Nach dem 4. Versuch über Gastprofil reingekommen. Viel für mich wirklich nützliches aus den einzelnen Kacheln aber nicht erfahren. Traurig dass Toyota sich so schwer tut, solche Fehler zu beheben.
|
|
|
|
|
Aw: 9 Zoll Display „My Toyota-Dienste“ reagiert nicht 09.11.2023 14:02 - vor 7 Monaten, 3 Wochen
|
|
Das Navy ist ganz schön gewöhnungsbedürftig.
Wenn ich das vorher gewußt hätte, wäre es ein Auto ohne das Ding geworden.
Aussage eines Spaßvogels:"Beim Programmieren kann man Sekt trinken. Trinkt man zuviel, wird es nicht so gut."
Z.B.: Start mit eingegebenem Ziel, Abfahrt, nach einigen Minuten ist schluß.
Keine Zielführung mehr. Am anderen Tag Heimfahrt, es funktionierte, bis auf die letzten ca. 20 km. Die eben nicht. Aber man kennt sich ja aus.
Mein Vorschlag an Toyota: Schenkt doch jedem Toyotabesitzer mit einem solchen Gerät im Auto einen ganz normalen Autoatlas. Der geht immer.
Ansonsten ist das Wägelchen das beste Auto, das wir je hatten!!
|
|
|
|
|
|