Hallo
Große Werbung von Toyota, aber leider nur das:
Glass of Water, Kostenlos
Erfahren Sie, wie Sie Ihren Kraftstoffverbrauch optimieren.
Weather, Kostenlos(braucht man aber eine Internetverbindung
mit dem Handy)
Wetterinfos für unterwegs
Parking 5,99 EUR *
Finden Sie innerhalb von Sekunden den nächsten freien Parkplatz in Ihrer Nähe!(auch nur mit Internetverbindung mit Handy)
Park & Go 5,99 EUR *
Finden Sie immer den richtigen Weg vom Parkplatz zu Ihrem gewünschten Ziel!(auch nur mit Internetverbindung mit Handy)
Kraftstoffdaten Westeuropa 11,99 EUR *
Finden Sie immer die günstigste Tankstelle in Ihrer Nähe.
(auch nur mit einer Internetverbindung mit dem Handy)
Dazu gibt es für das Touch & Go seit über 2 Monaten eine
"wichtige Systemaufwertung", die das System aber nicht annimmt"
Weder der Händler(der kann dafür auch nichts),noch Toyota Deutschland können seit über 2 Monaten das Problem lösen! Dieses Problem ist sowohl auf den "normalen" als auch bei den Yaris-Hybriden bekannt.Aber erst nachdem ich mehrere Mails und Telefonate mit Toyota Deutschland geführt hatte.Und erst als dann mein Händlert an einem neuen Yaris das selbe Problem hatte, wurde das Problem an die Technik weiter geleitet.Und siehe da, in Köln hat man das Problem jetzt auch!
Toyota Deutschland weiß nicht mal, was das für eine Systemaufwertung sein soll. Das wüsste nur Brüssel!!!
Nichts ist Unmöglich!