So....
...beim normalen Fahren auf meiner Pendelstrecke wird die Batterie 34C warm....bei einer Innentemperatur von 21C...
morgens nach den 4km Gefälle und runterbremsen war ich bei 36C... allerdings erst an der Ampel der Ausfahrt...die Temperatur hinkt aufgrund der Batterie-Masse wohl etwas hinterher...träges System...
kann mir durchaus vorstellen dass ich im Hochsommer dann doch mal hier und da den Lüfter gestartet bekomme...
...man könnte jetzt auf der Autobahn mal Beschleunigungsorgien fahren und so die Batterie mal leerorgeln und dann mal die Temp. checken....
aber nicht mit meinem Prius!
![](http://priusfreunde.de/portal/components/com_kunena/template/priusfreunde15/images/german/emoticons/wink.png)
Da ist er mir mittlerweile schon zu lieb und teuer für...
So eine Passstrecke mit starken Entlade- und Ladezyklen (wi bergab ständig mit 90 Amp. geladen wird) wäre mal interessant....
Andreas<br><br>Posting geändert von: Schunken, am: 02/10/2008 18:07