..freie Menschen, freier Markt, freie Entscheidung.
Ich finde Klappohrs Angebot mehr als gut.
Ich habe ja schon "länger" (also bevor die Sucht hier bei den Priusfreunden anfing) im Internet danach recherchiert...
und ich habe auch das "Kleingedruckte" gelesen, das
auf die "Möglichkeit von Shipping Problemen" hinweist.
Mal vom Kreditkarten Management im Internet mal ganz zu schweigen.
Davon wollen Taschenspieler-Trickser bei Ebay und im Net später nichts mehr wissen.
Wer die Einträge hier im Forum zum Erwerb und Besitz dieser Scanner gelesen hat, weiß was ich meine.
Von Lieferzeiten zwischen 7 Tagen und 11 (!!!) Wochen war die Rede.
Die Lauferei zum Zoll. Die Fahrerei zur Post usw. Die Schreiberei der Einfuhrpapiere, usw.
Und : so - "nebeher" erwerben - hat sogar (nun glaubt es doch) sogar mögliche rechtliche Konsequenzen.
Der Zoll spaßt auch nicht !
Tja, und dann kommt der Fall der Fälle :
Eine Reklamation wegen xxxxxxxxx. Und dann ?
Dann geht der Ärger erst los. Aber es war ja um 1,98 Euro billiger ((sarkastisch gesagt)
Die Jagd nur nach billig, billig, billig ist auf lange Sicht nicht immer...
Ich bin froh, einen kompetenten Scangauge Partner zu kennen.
Und : Er hat völlig selbtlos eine 1a, piekfeine Übersetzung erstellt. Mehr sag ich nicht.
Das Angebot an einen Priusfeund, sein "nicht funktionierendes Gerät"
einfach auf Kulanz auszutauschen ist doch verückt.
PS : ich habe in USA gearbeitet und kenne mich aus mit Manuals (Bedienungsanleitungen).
Die originale (US-)Anleitung ist zum Kotzen.
Die jetzt in Deutsch erschienene ist um Klassen besser. Kompliment.
Hört jetzt bitte auf zu vermuten, ich mache Werbung für den deutschen Vertrieb der
Fa. regiodata.
Ich kenne die Firma nicht, weiß nicht wer das ist. Nur das Angebot ist mächtig.
easyroller
PS : ich habe bei der Firma gleich einen zweiten bestellt. Weil ich denke, beim Treffen in Münster kann ich den "teuer" an jemanden "verscherbeln", der bei
Klappohr keinen mehr erhascht....(smile)