aubroehr schrieb:
@te_chnix
Ich nehme an, dass Du an den Juiceshop noch nicht mit einem Problem des Prius herangetreten bist und bei denen entweder auf Kulanz oder sonst was für Gründe gehofft hast. Bei mittlerweile drei Toyotas und über 15 Jahre Kundentreue dem AH gegenüber kann ich der Deutschlandfiliale nur diesen Titel geben. Man könnte ihn natürlich übersetzen.
Ich sagte nichts gegen die Bezeichnung "Juiceshop" im Sinne der
Serviceleistungen und Kulanz von Toyota Deutschland.
Ich wollte nur zu verstehen geben das dieser spezielle AH
eventuell den Fehler selber eingebaut hat.
Ich fahre zwar erst 11 Jahre Toyota mußte mich aber auch noch
nie mit einer Vertragswerkstatt beschäftigen. Ich kaufe
Autos generell gebraucht und gehe damit in eine Typenoffene
Werkstatt weil ich das Gefühl habe das dort Menschen arbeiten
die noch etwas von ihrem Handwerk verstehen.
Auch deswegen kaufe ich Toyota weil ich in diesen 11 Jahren
nichts weiter als TÜV AU + Verschleißteile bezahlen mußte.
Und ich hoffe das wird auch so bleiben.
Gruß Robert