Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Toyota GR Prius
(1 Leser) (1) Besucher
Der Toyota Prius 5 wurde im November 2022 präsentiert, erste Kundenfahrzeuge im Spätjahr 2023 ausgeliefert. In Deutschland ist das Modell ausschließlich als Plugin-Hybrid erhältlich.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Toyota GR Prius
#746962
Toyota GR Prius 03.12.2022 11:50 - vor 1 Jahr, 4 Monaten  
Zitat:
Toyota GR Prius
Renderings zeigen unseren feuchten Hybrid-Traum

Toyota bietet in Japan GR Sport-Varianten an, aber ein vollwertiger GR Prius ist äußerst unwahrscheinlich [...] Wir erwarten nicht, dass ein Toyota GR Prius jemals in Serie geht. Das hat so ziemlich das gesamte Internet aber nicht davon abgehalten, sich Gedanken zu solch einem Auto zu machen, und die Motor1.com-Crew liebt natürlich Leistung in allen Varianten. Also haben wir uns an unseren digitalen Künstler gewandt und gefragt: Was wäre, wenn Toyota das tatsächlich machen würde?

- de.motor1.com/news/624509/toyota-gr-prius-renderings-motor1/

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#746963
Aw: Toyota GR Prius 03.12.2022 11:52 - vor 1 Jahr, 4 Monaten  
Zitat:
Neuer Toyota Prius mit GR-Teilen von TRD vorgestellt
Der ultraeffiziente Hybrid bekommt eine kleine Dosis Gazoo Racing

Wann immer ein neuer Toyota in Japan debütiert, wird er sofort mit einer Fülle von Upgrades bombardiert, die sowohl von Modellista als auch von TRD entwickelt wurden. Der Prius der fünften Generation bildet da keine Ausnahme, denn das ikonische Hybridauto - das jetzt wohl besser aussieht als je zuvor - bekommt tatsächlich werksseitiges Tuning.

- de.motor1.com/news/622258/toyota-prius-gr-teile-trd/
- www.motorsport-total.com/auto/fotos-vide.../c40/d0/p1/z0/1/7252

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 03.12.2022 11:55 von Egon.Grund: Link ergänzt.
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#746979
Aw: Toyota GR Prius 03.12.2022 14:14 - vor 1 Jahr, 4 Monaten  
Im vorletzten Beitrag hat der "digitale Künstler" aber bei dem Entwurf zum Hyundai Ioniq EV N geklaut, zumindest beim Kühlergrill und den hinteren Verbreiterungen.

youtu.be/dffQyt1yJiQ
autogasprius_berlin
Beiträge: 14645
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen



seit 07/20 ohne Autogas und ohne Prius unterwegs
Hybrid-Historie:
Yaris Style Selection White seit 07/20
Prius II, 03/07 bis 10/20, EXE, silber, ab km-Stand 42.000 auch auf LPG, hat immerhin 382.160 km gehalten
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar