Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Knuddels Mustang Mach E (Hidalgo)
(1 Leser) (1) Besucher
Elektro-Fahrzeuge von Ford
Zum Ende gehenSeite: 1...12131415161718...22
THEMA: Knuddels Mustang Mach E (Hidalgo)
#683809
Aw: Knuddels Mustang Mach E (Hidalgo) 27.09.2021 18:06 - vor 2 Jahren, 7 Monaten  
Ich stehe gleich wozu! Ich werde gleich diesen Thread löschen, weil mich diese Diskussion hier richtig annervt.

Ich teile Erfahrungen aus, wird nichts kommentiert. Fällt der Begriff SUV kommen Sie gleich alle aus den Löchern....

Menschen fragen mich privat an übers Forum um Dinge zu erfahren, weil Sie bedenken haben, dass es hier nicht rein passt zur aktuellen Diskussion rund ums SUV und privat hab ich selber genug Probleme nach der Trennung von der Ehefrau also bitte.

Entweder ihr lest und kommentiert und fragt zum Fahrzeug, ne SUV Diskussion könnt ihr in anderen Threads führen, aber nicht hier.
Knuddel1987
Beiträge: 7170
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Schöne Grüße aus Bielefeld

blaue Angaben Mustang Mach-E - weiße Angaben Honda e Advance
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#683822
Aw: Knuddels Mustang Mach E (Hidalgo) 27.09.2021 19:16 - vor 2 Jahren, 7 Monaten  
Wieso den Thread löschen? Ist doch Quatsch...
Natürlich gibt es auf deine Postings Kommentare! Schreiben doch viele mit.

Ich habe keine SUV-Diskussion geführt - jedoch bin ich der Meinung, dass man zur Gattung seines Autos stehen sollte. Trotz aller empfundener Pro-Argumente. Das war alles von meiner Seite.

Dieser Beitragsinhalt ist nur für Mitglieder lesbar. Bitte anmelden oder neu registrieren.
ElektrischesGefühl
Beiträge: 9254
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 27.09.2021 19:20 von ElektrischesGefühl.
Gruß
ElektrischesGefühl

P4 Exe - tiefschwarz mica metallic
von 03/2017 (EZ 06/2017) - über 78500km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 4,7 Liter lt. BC

Saab 900 S (urspr. ep = ecopower genannt) Cabrio (Convertible)-LPT(Low Pressure Turbo)-Zirrusweiß
von 11/1991 (EZ 11/1991) - über 318000km
Bisheriger Durchschnittsverbrauch 10 Liter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#683823
Aw: Knuddels Mustang Mach E (Hidalgo) 27.09.2021 19:35 - vor 2 Jahren, 7 Monaten  
Das was @Knuddel auf den Keks geht und wohl nicht nur Ihm, es wird immer wieder das Thema SUV ins negative gezogen. Die Dinger sind zur Zeit nun mal recht vielseitig, im BEV Bereich gibt es ja keine Wirkliche Kombi Alternativen und einen BEV Bus muss man erstmal bezahlen können.
Der Mustang scheint ja bei @Knuddels Fahrweise sparsam zu sein. Denke mein zukünftiger RAV4 Plugin wird im EV das kaum besser machen.
Wenn ein User mal schreibt das es nicht Seins ist so ein SUV ist das normal, aber gefühlt bauen das einige recht oft in die Antworten.

@Knuddel1987, bitte nicht löschen. Einfach nicht mehr auf den Zug aufspringen. Auch wenn ich das Selbst gerne mache.

Thomas
GT24
Beiträge: 2511
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aygo X ab ~09/2023, Air Explore mit CVT Getriebe ,AHK für Fahrradträger, Standheizung, Toyota Versiegelung von PKW, Felgen, Sitze, JBL ,Cardamom Green Metallic mit ein paar roten Akzenten.

Super E5
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#683905
Aw: Knuddels Mustang Mach E (Hidalgo) 28.09.2021 14:14 - vor 2 Jahren, 7 Monaten  
Da

@Knuddel1987, bitte nicht löschen.

schließe ich mir völlig @GT24 an.

Tut mir für @Knuddel1987 echt leid das hier ihn gegenüber eine so begrenzte Toleranz gegeben ist - vielleicht hilft das schreiben ihn durch die aktuelle, schwierige, Lage durch zu kommen.

Also, bitte, lassen wir die sinnfreien Diskussionen über SUV sein!

Ich lese SEHR gern über die beiden atypischen Fahrzeugen von @Knuddel1987, und es wurde mich leid tun, wenn er durch dieses Mobbing-artige Verhalten die Priusfreunde den Rücken kehren würde.
krouebi
Beiträge: 3578
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Mit freundlichen Grüßen aus Luxembourg - ein kleines Stück Europa


Krouebi
: Tesla Model Y (2023) (2023-)
: Tesla Model X 90D (2017-2023) (Mai-Oktober in EU)
: Chevrolet Suburban LT (2000) (2020-)
: Geely Emgrand Premium (2022) (2022-) (November-April in PH)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#683914
Aw: Knuddels Mustang Mach E (Hidalgo) 28.09.2021 16:09 - vor 2 Jahren, 7 Monaten  
@Knuddel, lass Dich nicht entmutigen! Deine Berichte und Fotos sind super!

@ElektrischesGefühl: Nur als kleine Korrektur, der E-Niro ist ohne Spiegel 1,805 breit, mit Spiegel mehr!

Gruß
Martin
weinfux
Beiträge: 5943
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 28.09.2021 16:11 von weinfux.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#683925
Aw: Knuddels Mustang Mach E (Hidalgo) 28.09.2021 17:37 - vor 2 Jahren, 7 Monaten  
Ich lese Deine Berichte auch sehr gerne Knuddel und finde sie insbesondere mit den vielen Fotos super-informativ. Es wäre schade, wenn Du dies nicht fortführen würdest.

Wünsche Dir viel Kraft für die persönlichen Herausforderungen!

Viele Grüße
Benny
Benny
Beiträge: 434
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#683932
Aw: Knuddels Mustang Mach E (Hidalgo) 28.09.2021 17:48 - vor 2 Jahren, 7 Monaten  
Trotz allem: Der Vollständigkeit halber möchte ich nur noch kurz anmerken, dass @Knuddel selbst die "Diskussion" mit verursacht hat, da er meinte, der Mach E sei kein SUV, sondern ein CUV. Das war nicht unerheblich für das Entstehen der von ihm kritisierten off-topic-Äußerungen. Dies sollte aller Fairness halber abschließend dazu gesagt werden. Nun btt, wenn alle das so sehen...

@weinfux

ElektrischesGefühl
Beiträge: 9254
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 28.09.2021 18:04 von ElektrischesGefühl.
Gruß
ElektrischesGefühl

P4 Exe - tiefschwarz mica metallic
von 03/2017 (EZ 06/2017) - über 78500km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 4,7 Liter lt. BC

Saab 900 S (urspr. ep = ecopower genannt) Cabrio (Convertible)-LPT(Low Pressure Turbo)-Zirrusweiß
von 11/1991 (EZ 11/1991) - über 318000km
Bisheriger Durchschnittsverbrauch 10 Liter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#683937
Aw: Knuddels Mustang Mach E (Hidalgo) 28.09.2021 18:05 - vor 2 Jahren, 7 Monaten  
Ist das Recht haben echt so wichtig? Einfach mal alle fünf Gerade sein lassen und den Tag genießen.

Thomas
GT24
Beiträge: 2511
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aygo X ab ~09/2023, Air Explore mit CVT Getriebe ,AHK für Fahrradträger, Standheizung, Toyota Versiegelung von PKW, Felgen, Sitze, JBL ,Cardamom Green Metallic mit ein paar roten Akzenten.

Super E5
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#683941
Aw: Knuddels Mustang Mach E (Hidalgo) 28.09.2021 18:19 - vor 2 Jahren, 7 Monaten  
Überhaupt nicht - ich wollte nicht Recht haben.

Aber Martin wird es auch nicht - wie möglicherweise du - in den falschen Hals bekommen...Da bin ich sehr sicher! Ich wollte es ihm einfach nur mitteilen
ElektrischesGefühl
Beiträge: 9254
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 28.09.2021 18:20 von ElektrischesGefühl.
Gruß
ElektrischesGefühl

P4 Exe - tiefschwarz mica metallic
von 03/2017 (EZ 06/2017) - über 78500km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 4,7 Liter lt. BC

Saab 900 S (urspr. ep = ecopower genannt) Cabrio (Convertible)-LPT(Low Pressure Turbo)-Zirrusweiß
von 11/1991 (EZ 11/1991) - über 318000km
Bisheriger Durchschnittsverbrauch 10 Liter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#683954
Aw: Knuddels Mustang Mach E (Hidalgo) 28.09.2021 18:44 - vor 2 Jahren, 7 Monaten  
Nein, ich habe es nicht in den falschen Hals bekommen! Daher mein Vorschlag, trotz deiner schönen Zeichnung, bitte mal bei Google nach kia e-niro breite mit spiegeln suchen...

Gruß
Martin
weinfux
Beiträge: 5943
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 28.09.2021 18:44 von weinfux.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#683971
Aw: Knuddels Mustang Mach E (Hidalgo) 28.09.2021 20:14 - vor 2 Jahren, 7 Monaten  
203,5cm.

Timo
Timico
Admin
Beiträge: 17634
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#683981
Aw: Knuddels Mustang Mach E (Hidalgo) 28.09.2021 21:41 - vor 2 Jahren, 7 Monaten  
Ok - dann ist wohl die Originalbröschüre von Kia falsch...

Hab heute keinen Bock mehr, es nachzumessen - aber es würde mich ja schon mal interessieren. Wie macht man das am realen Auto? Vom einen Spiegel durchs offene Fensteer übers Armaturenbrett zum anderen Spiegel? Aber so wichtig ist es auch nicht Jetzt aber wieder zu Knuddels Mustang usw.
ElektrischesGefühl
Beiträge: 9254
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 28.09.2021 22:01 von ElektrischesGefühl.
Gruß
ElektrischesGefühl

P4 Exe - tiefschwarz mica metallic
von 03/2017 (EZ 06/2017) - über 78500km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 4,7 Liter lt. BC

Saab 900 S (urspr. ep = ecopower genannt) Cabrio (Convertible)-LPT(Low Pressure Turbo)-Zirrusweiß
von 11/1991 (EZ 11/1991) - über 318000km
Bisheriger Durchschnittsverbrauch 10 Liter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#683985
Aw: Knuddels Mustang Mach E (Hidalgo) 28.09.2021 22:10 - vor 2 Jahren, 7 Monaten  
Mit einem Lot unter jeder Spiegelaußenkante eine Markierung auf dem Boden machen und anschließend den Abstand messen. Die 180,5cm sind auch korrekt, aber ohne Spiegel gemessen. Der Mach-E ist ohne Spiegel übrigens 188cm breit.

Timo
Timico
Admin
Beiträge: 17634
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#684027
Aw: Knuddels Mustang Mach E (Hidalgo) 29.09.2021 11:02 - vor 2 Jahren, 6 Monaten  
E-Niro : 203,5cm
Mach E : 209,7cm

Beide Werte inklusive Spiegel und somit beide in Baustellen auf der linken Spur noch zugelassen.

Aktuelle Autobahnreichweite bei 100% = 540km!

Da er immer die letzten Verbräuche hochrechnet und die letzte Fahrt von 100% auf 20% 90% Autobahnanteil waren.

Knuddel1987
Beiträge: 7170
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 29.09.2021 19:27 von Knuddel1987.
Schöne Grüße aus Bielefeld

blaue Angaben Mustang Mach-E - weiße Angaben Honda e Advance
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#684029
Aw: Knuddels Mustang Mach E (Hidalgo) 29.09.2021 11:07 - vor 2 Jahren, 6 Monaten  
Hallöchen,

Timo's Methode ist aber kompliziert - wäre die von @ElektrischesGefühl nicht einfacher und genau so genau?

Freut mich immens wieder ein Mustang-relevanter Beitrag von @Knuddel1987 zu lesen !!

540 km AB-Reichweite ist schon eine Hausnummer!!

EDIT: Wie @Jorin stören mir auch diese Abkürzungen - oberhalb von "540 km" gibt's doch reichlich Platz um "Reichweite" su schreiben.
krouebi
Beiträge: 3578
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 29.09.2021 11:10 von krouebi.
Mit freundlichen Grüßen aus Luxembourg - ein kleines Stück Europa


Krouebi
: Tesla Model Y (2023) (2023-)
: Tesla Model X 90D (2017-2023) (Mai-Oktober in EU)
: Chevrolet Suburban LT (2000) (2020-)
: Geely Emgrand Premium (2022) (2022-) (November-April in PH)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...12131415161718...22
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar