Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Ford Mustang Mach-E
(1 Leser) (1) Besucher
Elektro-Fahrzeuge von Ford
Zum Ende gehenSeite: 1...4567891011
THEMA: Ford Mustang Mach-E
*
#746679
Aw: Ford Mustang Mach-E 30.11.2022 20:09 - vor 1 Jahr, 4 Monaten  
Consumer Reports just dropped its annual Reliability scores and seven different vehicles have fallen off of its recommendation list due to poor performances. One of those cars is the Ford Mustang Mach E and it’s the only all-electric vehicle out of the bunch. Here’s what knocked it out of the ring.
www.carscoops.com/2022/11/the-only-ev-to...ford-mustang-mach-e/
bgl-tom
Beiträge: 3759
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#746688
Aw: Ford Mustang Mach-E 30.11.2022 21:39 - vor 1 Jahr, 4 Monaten  
Verschiedene Probleme mit der Elektronik? Kommt mir sehr bekannt vor. Ich kann ja nur von unserem Kuga sprechen, aber was der in der Woche so an Fehlermeldungen anzeigt, ist schon sehr spannend.
schrubber
Beiträge: 6400
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Real men make twins!

Love ist: Staying together after trying to park the camper.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#752741
Aw: Ford Mustang Mach-E 16.01.2023 15:58 - vor 1 Jahr, 3 Monaten  
Wer hätte gedacht, daß der Mach-E einen ganz passablen Leichenwagen abgibt?

www.autoweek.nl/autonieuws/artikel/ford-...overd-tot-lijkwagen/

Timo
Timico
Admin
Beiträge: 17632
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#752750
Aw: Ford Mustang Mach-E 16.01.2023 17:42 - vor 1 Jahr, 3 Monaten  
Leise in's Jenseits gleiten, das hat schon was...

Gruß Martin
weinfux
Beiträge: 5943
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 16.01.2023 17:42 von weinfux.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#752756
Aw: Ford Mustang Mach-E 16.01.2023 18:08 - vor 1 Jahr, 3 Monaten  
Hier kann man den Mach-E für einen Monat gewinnen:

rockdenring.insta-drive.com/

Das dürfte zumindest eine ausreichende Probefahrt ergeben.

Eventuell mal eine Idee für die BEV-Hater im Forum, deren Wissen über E-Autos bislang nur aus der Autobild und vom Stammtisch kommt.
ex_Daihatsu-Fahrer
Beiträge: 8808
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#752762
Aw: Ford Mustang Mach-E 16.01.2023 18:28 - vor 1 Jahr, 3 Monaten  
Der Gewinner wird am 23.12.2022 ausgelost.
Das dürfte zumindest eine ausreichende Probefahrt ergeben. In die Vergangenheit!
harzbube
Beiträge: 15193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 16.01.2023 18:30 von harzbube.
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#752768
Aw: Ford Mustang Mach-E 16.01.2023 19:13 - vor 1 Jahr, 3 Monaten  
Oha, danke für die Info, dann kann der Hinweis ja weg. Dachte, dass wäre aktuell, wenn es jetzt noch beim Aufrufen der InstaDrive-Seite aufblobbt...
ex_Daihatsu-Fahrer
Beiträge: 8808
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#752773
Aw: Ford Mustang Mach-E 16.01.2023 19:32 - vor 1 Jahr, 3 Monaten  
Der Mach-E-Leichenwagen hat eine britische Zulassung. In den Niederlanden gibt's einen Model-S-Leichenwagen.
autogasprius_berlin
Beiträge: 14645
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen



seit 07/20 ohne Autogas und ohne Prius unterwegs
Hybrid-Historie:
Yaris Style Selection White seit 07/20
Prius II, 03/07 bis 10/20, EXE, silber, ab km-Stand 42.000 auch auf LPG, hat immerhin 382.160 km gehalten
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#754631
Aw: Ford Mustang Mach-E 01.02.2023 05:36 - vor 1 Jahr, 2 Monaten  
Ford senkt US-Preise für den Mustang Mach-E
Ford hat die Preise für seinen Mustang Mach-E in den USA gesenkt und zugleich einen weiteren Ausbau der Produktion des Elektromodells angekündigt. Je nach Variante sinken die US-Verkaufspreise des Mustang Mach-E um 600 bis 5.900 Dollar.

www.electrive.net/2023/01/31/ford-senkt-...-den-mustang-mach-e/

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32538
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#756823
Aw: Ford Mustang Mach-E 18.02.2023 07:23 - vor 1 Jahr, 2 Monaten  
Ford bringt LFP-Zellen im Mustang Mach-E noch 2023
Ford wird sein Elektromodell Mustang Mach-E in Europa noch 2023 auch mit LFP-Batteriezellen anbieten. Genaue technische Daten und Preise des E-SUV mit der neuen Batterievariante gibt es noch nicht. Dafür überrascht der Hersteller mit einer Aussage zur Ladeleistung.
[...]
Lieferant ist in diesem Fall CATL.

www.electrive.net/2023/02/17/ford-bringt...ng-mach-e-noch-2023/

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32538
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#773921
Aw: Ford Mustang Mach-E 24.08.2023 06:18 - vor 8 Monaten  
Ford Mustang Mach-E: Sicherheitsbedenken steigen
Die US-amerikanische National Highway Traffic and Safety Administration (NHTSA) hat eine Untersuchung zur Reaktion von Ford auf einen Rückruf im letzten Jahr eingeleitet, der fast 49.000 Mustang Mach-E Fahrzeuge betraf, wie wir im Juni 2022 berichten konnten. Der Rückruf wurde aufgrund eines Fehlers ausgelöst, der mit einer Überhitzung der Hochspannungskontakte des elektrischen SUV in Verbindung stand. Im schlimmsten Fall kann dieses Problem dazu führen, dass das Elektroauto plötzlich auf der Straße die Leistung verliert, was das Unfallrisiko erhöht.

www.elektroauto-news.net/news/ford-musta...eitsbedenken-steigen

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32538
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#775090
Aw: Ford Mustang Mach-E 08.09.2023 15:45 - vor 7 Monaten, 2 Wochen  
Ford Mustang Mach-E erhält Offroad-Ableger
Ford stellt seinem rein elektrischen Serienmodell Mustang Mach-E eine neue Variante zur Seite. Der nun präsentierte Mustang Mach-E Rally soll unter anderem mit seinem Rallye-inspirierten Fahrwerk und höherer Bodenfreiheit auf festen wie auf rutschigen Untergründen „mit außergewöhnlichem Fahrspaß begeistern“.

www.electrive.net/2023/09/08/ford-mustan...elt-offroad-ableger/

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32538
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#780842
Aw: Ford Mustang Mach-E 19.11.2023 08:39 - vor 5 Monaten, 1 Woche  
Lässiges Straßenkreuzer-Feeling für den spaßbefreiten E-Auto-Markt
Der Mustang Mach-E ist kein Stückzahlenkönig, aber er kann als eigenständige und attraktive Alternative durchaus überzeugen. Wenn die Sache mit dem Preis nicht wäre.

www.kfz-betrieb.vogel.de/mustang-mach-e-...7e7b2d85e6638c754b5/

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32538
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#784479
Aw: Ford Mustang Mach-E 05.01.2024 12:05 - vor 3 Monaten, 3 Wochen  
Egon
Admin
Beiträge: 77193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#784482
Aw: Ford Mustang Mach-E 05.01.2024 12:11 - vor 3 Monaten, 3 Wochen  
Ich bin fest davon ausgegangen, dass dort mit zwei "Partitionen" gearbeitet wird, bei denen eine aktualisiert wird und die andere als Fallback auf der alten Version bleibt, damit genau so etwas nicht passieren kann. Ich bin erstaunt.
ChristianB
Beiträge: 327
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...4567891011
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar