Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Fahrradträger Easy Click
(1 Leser) (1) Besucher
Der in Frankreich gefertigte Yaris Hybrid. Für die Modellgenerationen 3/XP13 (HSD ab 06/2012), 4/XP21 (ab 09/2020) und Cross (ab 09/2021) stehen eigene Unterrubriken zur Verfügung. Mit identischem Antriebssystem: Prius C (Nordamerika) und Toyota Aqua (Japan).
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Fahrradträger Easy Click
#600350
Fahrradträger Easy Click 21.05.2020 15:36 - vor 3 Jahren, 11 Monaten  
Hallo, ich bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Fahre einen Yaris Hybrid und habe mir beim Kauf eine Fahrradträger-Aufnahmeeinrichtung samt Träger von Thule gekauft, der bei Toyota als Zubehörteil angepriesen wird. Seit gut 1 Jahr habe ich nun ein E-Bike und das Problem, dass ich das Rad kaum auf den dusseligen Träger bekomme, da der Träger in der Mitte nach oben gewölbt ist, und man mit dem Vorderrad darauf jonglieren muss, um in die Plastiklaschen zu kommen.

Meine Frage wäre, gibt es einen Träger, der ganz normale gerade Aufnahmeschienen hat? Habe im Netz leider keine gefunden für das Easy Click System. Vielen Dank für evtl. Antworten
Yaris65
Beiträge: 1
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar