Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Lichtsensor und Komfortschließung Fenster
(1 Leser) (1) Besucher
Der Toyota Yaris Cross, seit 08/2020 in Japan, ab 09/2021 in Europa.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Lichtsensor und Komfortschließung Fenster
#732756
Lichtsensor und Komfortschließung Fenster 10.08.2022 11:35 - vor 1 Jahr, 8 Monaten  
Mion in die Runde,habe heute mein Lichtsensor auf trägste Stufe einstellen lassen und weil man ja dafür extra in die Werkstatt muss (der Kunde ist ja zu Dumm dafür) hab ich gleich die Komfortschließung für die Fensterheber aktivieren lassen.Hat keine 10Min. gedauert,aber erst anrufen und Termin vereinbaren,jeden Mist kann man selbst im Display ein oder ausschalten,warum das so ist konnte mir auch keiner Erklären......Ist der Lichtsensor bei euch auch so empfindlich? jede kleine Brücke selbst wenn ich kurz unter einen Baum der ja logischer weise Schatten wirft reagiert der Lichtsensor und der Hobel leuchtet wie ein Christbaum,mal sehen ob es mit jetzigen Einstellungen besser geworden ist. Gruß Jürgen
Brownie
Beiträge: 28
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#732781
Aw: Lichtsensor und Komfortschließung Fenster 10.08.2022 15:53 - vor 1 Jahr, 8 Monaten  
Komfortschließung der Fenster hab ich schon programmieren lassen. Finde das Piepen dazu aber sehr laut! Der Lichtsensor steht auch auf meiner ToDo-Liste. Nervt mich auch. Das Einstellen der Schwelle ab wann sich das Matrix aktiv wird, ließ sich von der Werkstatt leider nicht auf "ca. 60 Km/h oder mehr" verstellen, obwohl es in der Anleitung steht. Evtl. gehe ich mit beiden Programmierungen mal zu einem anderen FTH.
MarkusYC
Beiträge: 105
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
seit 6/2022 Yaris Cross AWD Adventure
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#734478
Aw: Lichtsensor und Komfortschließung Fenster 25.08.2022 11:04 - vor 1 Jahr, 8 Monaten  
Schliessen der fenster und öffnen über schlüssel geht bei mir auch nicht,mache ich dann bei der ersten durchsicht. Der Lichtsensor stört mich nicht.
Matrix licht schalte ich nur Autobahn oder landstrasse ein.
steffen60
Beiträge: 71
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 25.08.2022 11:06 von steffen60.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar