Aw: My Toyota App 14.07.2022 16:31 - vor 1 Jahr, 8 Monaten
|
|
Meine Vermutung ist das Apple Carplay oder Androide Auto dazwischen funkt, den beim meinem RAV4 geht entweder Apple Carplay oder die Software vom Auto, beides nicht.
Thomas
|
|
|
Aygo X ab ~09/2023, Air Explore mit CVT Getriebe ,AHK für Fahrradträger, Standheizung, Toyota Versiegelung von PKW, Felgen, Sitze, JBL ,Cardamom Green Metallic mit ein paar roten Akzenten.
Super E5
|
|
Aw: My Toyota App 14.07.2022 21:16 - vor 1 Jahr, 8 Monaten
|
|
Leider sieht meine App anders aus. Routenimport Fehlanzeige Leider!
|
|
|
Yaris Cross Adventure (4x4), manganbronze metallic, Advanced-Safety-Paket, Protection-Paket, JBL
seit 06/2022, Lieferzeit rd. 7,5 Monate
|
|
Aw: My Toyota App 15.07.2022 15:30 - vor 1 Jahr, 8 Monaten
|
|
Danke Steffen60 für die Fotos. Leider sieht es bei mir auch anders aus. Evtl. liegt es am unterschiedlichen Multimediasystem? Habe das 9 Zoll im Adventure.
|
|
|
seit 6/2022 Yaris Cross AWD Adventure
|
|
Aw: My Toyota App 15.07.2022 15:42 - vor 1 Jahr, 8 Monaten
|
|
Das könnte es sein, Markus. Das habe ich nämlich auch.
|
|
|
Yaris Cross Adventure (4x4), manganbronze metallic, Advanced-Safety-Paket, Protection-Paket, JBL
seit 06/2022, Lieferzeit rd. 7,5 Monate
|
|
Aw: My Toyota App 19.07.2022 19:08 - vor 1 Jahr, 8 Monaten
|
|
habe das alte drinne und funktioniert alles einwandfrei,mit alle Austattung ausser Sonnen Dach und .... wollte ich nicht.
Bei den neuen 9 zoll geht das noch nicht
|
|
|
Letzte Änderung: 19.07.2022 19:10 von steffen60.
|
|
Aw: My Toyota App 24.08.2022 17:49 - vor 1 Jahr, 7 Monaten
|
|
Hallo
Nach aussagen von Toyota,geht der Routenimport nur übers Internet ,nicht über die My T App
Habe es ausprobiert und es geht.
Toyota arbeit an der App,dass es auch dort geht
|
|
|
|
|
Aw: My Toyota App 24.08.2022 22:36 - vor 1 Jahr, 7 Monaten
|
|
Für den Routenimport ist es wichtig das Toyota Online als bevorzugter Dienst eingestellt ist. Ansonsten funktioniert das nicht, also wenn CarPlay oder Android Auto eingestellt ist.
@ReinerZufall
Die App unterscheidet sich sogar innerhalb der Modellreihen. Mein Nachbar hat einen RAV4 PlugIn, dessen App ist auch anders als meine für den RAV4 Hybrid.
|
|
|
Letzte Änderung: 24.08.2022 22:38 von ex_TF104.
|
|
Aw: My Toyota App 26.08.2022 08:40 - vor 1 Jahr, 7 Monaten
|
|
Das Auto muss dann online sein über wlan oder übers Handy , Mobile Hotspot.
Wir sind hierbeim Yaris Cross
|
|
|
Letzte Änderung: 26.08.2022 08:43 von steffen60.
|
|
Aw: My Toyota App 26.08.2022 17:26 - vor 1 Jahr, 7 Monaten
|
|
Das ist mir schon klar.
Die MyT App ist beim gleichen Modell unterschiedlich aufgegliedert, da ist es von Modell zu Modell sicher noch unterschiedlicher. Aber die Arbeitsweise sollte gleich sein Routenimport ist bei allen gleich und funktioniert nur, wenn das Gerät im Auto auch Toyota Online als bevorzugte Einstellung hat.
Dann braucht es natürlich den Hotspot, also das Handy oder das heimische WLAN.
|
|
|
|
|
Aw: My Toyota App 15.10.2022 11:35 - vor 1 Jahr, 5 Monaten
|
|
Bei mir fehlt "Routenimport"
|
|
|
|
|
Aw: My Toyota App 15.10.2022 13:23 - vor 1 Jahr, 5 Monaten
|
|
Konntest du dein Multimediagerät in der App registrieren?
|
|
|
seit 07/20 ohne Autogas und ohne Prius unterwegs
Hybrid-Historie:
Yaris Style Selection White seit 07/20
Prius II, 03/07 bis 10/20, EXE, silber, ab km-Stand 42.000 auch auf LPG, hat immerhin 382.160 km gehalten
|
|
Aw: My Toyota App 15.10.2022 13:33 - vor 1 Jahr, 5 Monaten
|
|
monaucu schrieb:
Bei mir fehlt "Routenimport"
Routenimport geht bei mir auch nicht.
|
|
|
Yaris Cross Adventure (4x4), manganbronze metallic, Advanced-Safety-Paket, Protection-Paket, JBL
seit 06/2022, Lieferzeit rd. 7,5 Monate
|
|
Aw: My Toyota App 16.10.2022 10:08 - vor 1 Jahr, 5 Monaten
|
|
steffen60 schrieb:
Hallo
Nach aussagen von Toyota,geht der Routenimport nur übers Internet ,nicht über die My T App
Habe es ausprobiert und es geht.
Toyota arbeit an der App,dass es auch dort geht
Hast du den Routenimport über das Internet ausprobiert?
Ich weiß nicht, wo ich dies im Internet tun sollte.
Über die MyT App geht es , wie von steffen60 beschrieben, bei mir auch nicht, ob wohl der YC angemeldet es.
|
|
|
Letzte Änderung: 16.10.2022 10:10 von ReinerZufall.
Yaris Cross Adventure (4x4), manganbronze metallic, Advanced-Safety-Paket, Protection-Paket, JBL
seit 06/2022, Lieferzeit rd. 7,5 Monate
|
|
Aw: My Toyota App 16.10.2022 14:30 - vor 1 Jahr, 5 Monaten
|
|
Manchmal hilft es die App nochmal zu löschen und komplett neu aufzusetzen.
|
|
|
|
|
Aw: My Toyota App 17.10.2022 15:38 - vor 1 Jahr, 5 Monaten
|
|
Antwort von Toyota Kundenbetreuung siehe Anhang.
|
|
|
Letzte Änderung: 17.10.2022 18:21 von Timico.
|
|
|