Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
2020 wurden die ersten Honda-e in Deutschland an Endkunden ausgeliefert.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Honda e Farben
#607917
Aw: Honda-E Farben 29.06.2020 22:06 - vor 3 Jahren, 9 Monaten  
Weiß hab ich mittlerweile über (ausser am P4, da ists die Farbe), stattdessen vermisse ich beim E ein sattes, tiefes, nahezu schwarzes Schokobraun, daß in der Sonne so richtig zur Geltung kommt.

Timo
Timico
Admin
Beiträge: 17629
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#607918
Aw: Honda-E Farben 29.06.2020 22:10 - vor 3 Jahren, 9 Monaten  
Servus.

Ich vermisse seit längerem ein schönes dunkelgrün-metallic. Grün gibt es kaum bis - gefühlt - gar nicht mehr als wählbare Farbe.


Grüße ~Shar~
Shar
Moderator
Beiträge: 6881
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
. Prius 3 : -> Zur Vorstellung . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Auris 1 HSD :
Tipps: Bremsscheiben Tragbild / Zustand beurteilen . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Tipps bei Unfall + Falle: fingierte Unfälle
Tipps: HUD (Head Up Display) nachrüsten . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Vorsicht vor gefälschten Ersatzteilen
Sammlung: Felgengewicht - Radgewicht

power is nothing without control!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#607933
Aw: Honda-E Farben 29.06.2020 23:40 - vor 3 Jahren, 9 Monaten  
Ja, das ist eine schöne Idee - das hier war der schönste Saab, den wir je hatten...In einem klasse metallic-grünen Farbton!
ElektrischesGefühl
Beiträge: 9253
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruß
ElektrischesGefühl

P4 Exe - tiefschwarz mica metallic
von 03/2017 (EZ 06/2017) - über 78500km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 4,7 Liter lt. BC

Saab 900 S (urspr. ep = ecopower genannt) Cabrio (Convertible)-LPT(Low Pressure Turbo)-Zirrusweiß
von 11/1991 (EZ 11/1991) - über 318000km
Bisheriger Durchschnittsverbrauch 10 Liter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#608227
Aw: Honda-E Farben 01.07.2020 16:14 - vor 3 Jahren, 9 Monaten  
Habe schon alle Farbe in Real gesehen....Also Schwarz ist absolut no Go..Das macht den E zu Schwarze Schuhkasten und killed das ganze Design.
Weiss ist zu allgemein wenn auch gut passt. Grau ist ein tick dunkel/metallisch ,passt aber gut mit den Felgen . Blau ist wunderbar...aber irgend wie finde ich sind alle schwarze Teile zu viel dafur.
Gelb ist noch am angepassten ...aber warum kein Rot wie der Neue vo Jazz der Wunderbar ist ( ist der Gleiche wie CRV auch..).
philsw
Beiträge: 592
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 01.07.2020 16:19 von philsw.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#664317
Aw: Honda-E Farben 16.05.2021 16:04 - vor 2 Jahren, 11 Monaten  
Gestern habe ich zum ersten Mal einen Honda-E auf der Straße live gesehen. Ich musste aber 2x hinsehen, um ihn zu identifizieren, da in Schwarz. Sieht da aber vorsichtig ausgedrückt nicht so toll aus...

Gruß
Martin
weinfux
Beiträge: 5943
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 16.05.2021 16:05 von weinfux.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#664320
Aw: Honda-E Farben 16.05.2021 16:20 - vor 2 Jahren, 11 Monaten  
Genau, weil in schwarz die Kontraste einfach wegfallen und das Auto nur komplett schwarz ist.

In Japan gibt es ihn sogar in einen richtig heißem rot
Knuddel1987
Beiträge: 7170
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Schöne Grüße aus Bielefeld

blaue Angaben Mustang Mach-E - weiße Angaben Honda e Advance
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#664432
Aw: Honda-E Farben 17.05.2021 14:11 - vor 2 Jahren, 11 Monaten  
@Shar: www.20min.ch/story/gruene-autos-sind-ger...-kommen-234399432010

Was mir in der Farbpalette auch fehlt: Ein relativ dunkles Grün, Beispiel Audi: Tiefgrün perleffekt, den Farbton gibt es bei denen aber schon länger nicht mehr.
sportback
Beiträge: 828
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 17.05.2021 14:31 von sportback.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar