Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Rückruf Yaris XP21
(2 Leser) Christian H, (1) Besucher
Yaris Hybrid, Modellgeneration 4/XP21 (seit 02/2020 in Japan, seit 09/2020 in Europa).
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Rückruf Yaris XP21
#727259
Aw: Rückruf Yaris XP21 25.06.2022 22:29 - vor 1 Jahr, 10 Monaten  
Sodele, Aktion von gestern auf heute erledigt zzgl dem Einbau des Hochvolt-Marderschrecks, keine Veränderung beim Abstands-Radar. Als Leihwagen hatte ich einen knapp 500km alten Yaris Cross, ist auch ganz schick, aber man merkt doch den Gewichtsunterschied recht ordentlich, von daher bleibe ich sehr gern meiner Yanina treu.
xanthi
Beiträge: 34
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
LG Michel

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar