Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Kofferraum Zwischenabdeckung fehlt!
(1 Leser) (1) Besucher
Yaris Hybrid, Modellgeneration 4/XP21 (seit 02/2020 in Japan, seit 09/2020 in Europa).
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Kofferraum Zwischenabdeckung fehlt!
#730803
Aw: Kofferraum Zwischenabdeckung fehlt! 23.07.2022 19:56 - vor 1 Jahr, 9 Monaten  
Mein FTH hat mir die Info besorgt, dass man bei Toyota Herges in St. Ingbert selbst gebaute (starre) Ladeböden bekommt. Kostenpunkt aktuell 175€ inklusive Verpackung und Versand. Ist ein Holzbrett, vermutlich Sperrholz, bezogen mit schwarzem Stoff (angetackert) und einer Lasche aus Kunstleder. Der Stoff umschließt die Kanten, so kann nichts verkratzen. So, wie auf dem untersten Bild sieht es aus, wenn man den Boden soweit in Richtung Rücksitzbank schiebt, wie möglich.




KaKu
Beiträge: 34
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 23.07.2022 20:00 von KaKu.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#730929
Aw: Kofferraum Zwischenabdeckung fehlt! 24.07.2022 18:11 - vor 1 Jahr, 9 Monaten  
Hallo zusammen,

ich habe mal eines der vorhandenen Fotos ergänzt.

Im gelb markierten Bereich befindet sich bei Fahrzeugen mit dem originalen klappbaren doppelten Kofferraumboden noch eine Stütze.

Hat schonmal jemand geschaut, ob man diese Kappe entfernen und das Originalteil mit Stütze dort problemlos einbauen kann?

Danke für Eure Rückmeldungen

Thorsten (der seit 2.2022 auf seinen Yaris Style wartet)
RolandHB1
Beiträge: 9
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Thorsten Müller

Yaris Style Hybrid mit JBL-Paket, Panoramadach, Technik-Paket High
bestellt: 04.02.2022 - Zulassung: 26.10.2022
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#730960
Aw: Kofferraum Zwischenabdeckung fehlt! 24.07.2022 21:28 - vor 1 Jahr, 9 Monaten  
RolandHB1 schrieb:
Hat schonmal jemand geschaut, ob man diese Kappe entfernen und das Originalteil mit Stütze dort problemlos einbauen kann?

Leider ist das nicht herausnehmbar, sondern fest verschweißt mit dem restlichen Kunststoff, die Aussparung ist nur angedeutet (so zumindest in meinem Premiere Edition von letztem Jahr). Man müsste wohl die kompletten Seitenteile wechseln, um die zusätzlichen Auflagepunkte zu bekommen. Das wäre es mir nicht wert.
KaKu
Beiträge: 34
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar