Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Stromlaufplan Belegung Motorsteuergerät
(1 Leser) (1) Besucher
Yaris Hybrid, Modellgeneration 3/XP13 (HSD ab 06/2012).
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Stromlaufplan Belegung Motorsteuergerät
#666784
Stromlaufplan Belegung Motorsteuergerät 01.06.2021 14:45 - vor 2 Jahren, 10 Monaten  
Hallo zusammen,

ich benötige den Stromlaufplan für das Motorsteuergerät von meinem Yaris Hybrid. Kann mir jemand weiterhelfen? Insbesondere geht es um den Eingang für den Kühlmitteltemperatur. Vielleicht kann mir auch jemand die Unterlagen vom ECT Spoofer zukommen lassen, oder hat so etwas schon einmal in seinen Yaris Hybrid eingebaut oder noch übrig.

Vielen Dank schon einmal und gute Fahrt Hybridler
amifi
Beiträge: 17
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#666792
Aw: Stromlaufplan Belegung Motorsteuergerät 01.06.2021 16:55 - vor 2 Jahren, 10 Monaten  
Probiere es hier:
Yaris NHP130
CaHRdriver
Beiträge: 355
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#666930
Aw: Stromlaufplan Belegung Motorsteuergerät 02.06.2021 15:46 - vor 2 Jahren, 10 Monaten  
Genau das habe ich gesucht. Vielen, vielen Dank. Das Forum hier ist echt richtig gut!
amifi
Beiträge: 17
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar