Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Optische Veränderung - Auspuffblende
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Optische Veränderung - Auspuffblende
#727462
Aw: Optische Veränderung - Auspuffblende 27.06.2022 18:00 - vor 1 Jahr, 10 Monaten  
In der Regel ist der Zoll schon eingerechnet bei Sachen die auf Amazon USA nach Deutschland versendet werden. Steht da glaub ich auch irgendwo.
Amazon Japan hat auch immer tolle Sachen für Toyotas

Gruß Mario
hoffeck
Beiträge: 1781
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen



Prius III (bis 03/24)
Corolla E210 03/24
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#727503
Aw: Optische Veränderung - Auspuffblende 28.06.2022 09:36 - vor 1 Jahr, 10 Monaten  
OT

hoffeck schrieb:
Amazon Japan hat auch immer tolle Sachen für Toyotas
日本からのご挨拶

Nihon kara no go aisatsu


( ͡° ͜ʖ ͡°) liebe grüße aus japan
peterAL
Beiträge: 6566
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#727566
Aw: Optische Veränderung - Auspuffblende 28.06.2022 16:46 - vor 1 Jahr, 10 Monaten  
Gute Idee, mein Kumpel bestellt dort gelegentlich für Seinen Lexus IS-F, Teile die er in Amerika nicht bekommt.
Darauf ein Kirin 麒麟麦酒株式会社
BMRAV4
Beiträge: 24
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 28.06.2022 16:46 von BMRAV4.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#728937
Aw: Optische Veränderung - Auspuffblende 11.07.2022 12:55 - vor 1 Jahr, 9 Monaten  
Sodele, diese Woche kommen die Neuen Gummis für die Auspuffanlage, damit die Endrohre ein Stück höher gelegt werden.

Mein FTH hat mir einen Folierer empfohlen, werd ich die Tage mal kontaktieren damit das silberne auf der Heckklappe ins schwarze gewandelt wird
thesithlord
Beiträge: 210
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#730318
Aw: Optische Veränderung - Auspuffblende 20.07.2022 15:30 - vor 1 Jahr, 9 Monaten  
Sodele, der silberne Schandfleck auf der Heckklappe ist Geschichte Eventuell legen wir am Wochenende den Endtopf höher wenn es klappt^^
thesithlord
Beiträge: 210
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 20.07.2022 16:53 von thesithlord.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#730706
Aw: Optische Veränderung - Auspuffblende 22.07.2022 21:03 - vor 1 Jahr, 9 Monaten  
Ich bräuchte auch noch eine coole Auspuffblende für meinen Tesla Y. Wenn’s geht, bitte mit „Brumm-Brumm“-Funktion
Bergfex
Beiträge: 535
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#730747
Aw: Optische Veränderung - Auspuffblende 23.07.2022 08:18 - vor 1 Jahr, 9 Monaten  
Keine Auspuffblende, aber die Brumm-Brumm Funktion ab Werk.
harzbube
Beiträge: 15193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar