Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

RAV4PHV mit Hybrid Assistant
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: RAV4PHV mit Hybrid Assistant
#672170
RAV4PHV mit Hybrid Assistant 08.07.2021 22:28 - vor 2 Jahren, 9 Monaten  
Hallo in die Runde, habe heute eine Probefahrt über 325 km absolviert. Leide konnte ich den Hybrid Assistant nicht aktivieren. Hat jemand Erfahrungen und kann mir einen Tipp geben ?
Herbert
Beiträge: 370
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#672186
Aw: RAV4PHV mit Hybrid Assistant 09.07.2021 05:54 - vor 2 Jahren, 9 Monaten  
Das gleiche Problem hatte ich auch, laut der Website vom HA wird der schlicht noch nicht unterstützt.

Thomas
GT24
Beiträge: 2511
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aygo X ab ~09/2023, Air Explore mit CVT Getriebe ,AHK für Fahrradträger, Standheizung, Toyota Versiegelung von PKW, Felgen, Sitze, JBL ,Cardamom Green Metallic mit ein paar roten Akzenten.

Super E5
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#672211
Aw: RAV4PHV mit Hybrid Assistant 09.07.2021 09:07 - vor 2 Jahren, 9 Monaten  
O.k., danke und schönes Wochenende.
Herbert
Beiträge: 370
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar