Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Hier dreht sich alles um die Überwachung und Protokollierung von Fahrzeugdaten über die OBD-Schnittstelle. Stichworte: Hybrid Assistant, Torque, Scangauge etc.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: FUEL LOG EVO
#685302
FUEL LOG EVO 07.10.2021 11:32 - vor 2 Jahren, 6 Monaten  
Seit längerer Zeit hatte ich den Treibstoffverbrauch meines Prius 3 auf dem IPhone in diese APP eingetragen, eigentlich war es eine bequeme Übersicht über den aktuellen und langfristigen Verbrauch. Leider wurde die APP nach dem Vorletzten SystemUpdate nicht mehr angepasst. Inzwischen hatte ich 7 Jahre Daten gesammelt, und die sind jetzt nutzlos, schade! Der Entwickler war auch bei den Priusfreunden aktiv!
Kennt jemand einen passenden Nachfolger?
MfG
Gottfried_Auer
Beiträge: 495
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
P3 Navachorot, Solar HDD-NAVI Inbetriebnehmer Rentner MacUser
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#685304
Aw: FUEL LOG EVO 07.10.2021 12:15 - vor 2 Jahren, 6 Monaten  
Hier (klick) ist beschrieben, wie man die Daten sichert. Eventuell kannst Du die CVS-Datei wo anders importieren, z.B. Spritmonitor.de kann das grundsätzlich.

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32551
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar