Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

10 Jahre Nordlichtertreffen - das wird gefeiert
(2 Leser) yarison, (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 12345
THEMA: 10 Jahre Nordlichtertreffen - das wird gefeiert
#764142
Aw: 10 Jahre Nordlichtertreffen - das wird gefeiert 02.05.2023 10:40 - vor 11 Monaten, 2 Wochen  
Wir haben nicht an dem Treffen teilgenohmen aber ich finde es Klasse, dass sich die Sache mit der offenstehenden Bezahlung so schnell erledigt hat. So etwas wäre für mich selbstverständlich, ist es aber leider oftmals eben nicht.
Siegfried
siegfried41
Beiträge: 1375
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#764400
Aw: 10 Jahre Nordlichtertreffen - das wird gefeiert 05.05.2023 07:47 - vor 11 Monaten, 2 Wochen  
Hallo zusammen,

gibt es denn auch Bilder vom schönen Treffen?
mucost
Beiträge: 1082
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#764721
Aw: 10 Jahre Nordlichtertreffen - das wird gefeiert 09.05.2023 01:37 - vor 11 Monaten, 1 Woche  
Leider hatt niemand Fotos vom Treffen geschossen, war einfach nur ein schönes Treffen ohne Zeit für Bilder...
Gruß aus Hamburg nach Bayern
Twingo_electric_Horst
Aber im Herbst, wenn auch du wieder dabei bist machen wir Fotos, versprochen...
Twingo_electric_Horst
Beiträge: 695
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 09.05.2023 01:40 von Twingo_electric_Horst.
ab 3/2023 Renault Twingo Electric Techno

ab 7/2022 Nissan Leaf e+ N-Connecta
 
bis 6/2022 Corolla Hybrid 1.8
 
bis 4/2019 Yaris Club FL

bis 8/2015 Yaris HSD Club mit Komfort-Paket

bis 4/2013 Yaris Club mit Navi
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12345
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar