Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

10 Jahre Nordlichtertreffen - das wird gefeiert
(1 Leser) (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 12345
THEMA: 10 Jahre Nordlichtertreffen - das wird gefeiert
#763422
Aw: 10 Jahre Nordlichtertreffen - das wird gefeiert 21.04.2023 19:23 - vor 12 Monaten  
Moin aus Dänemark! Ich kann im Moment noch nicht absehen, ob ich es schaffe, muss nächsten Samstag bis 14 Uhr arbeiten und dann voraussichtlich noch das Kind wegfahren. Ich versuche es, aber plant mich bitte nicht fest mit ein. Melde mich sonst spontan bei dir, @Jutta, ob es noch klappt oder nicht!
DaniSH
Beiträge: 383
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Liebe Grüße aus dem Norden
Daniela
P4 PHEV ab 05/2018
P3 bis 05/2018
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#763590
Aw: 10 Jahre Nordlichtertreffen - das wird gefeiert 23.04.2023 18:54 - vor 12 Monaten  
Hallo, bei mir hat sich auch so ein ähnliches Problem aufgetan.
Wie lange soll denn das Treffen so gehen? Ist Aufschlag gegen 15:00 noch sinnvoll?
Ich könnte ja mit Bleifuß noch 'ne Stunde rausholen, aber das verbietet sich bei einem Prius-Treffen ja wohl...
bujatronic
Beiträge: 1192
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#763600
Aw: 10 Jahre Nordlichtertreffen - das wird gefeiert 23.04.2023 19:46 - vor 12 Monaten  
Du ist auch um 15:00 noch willkommen! Bis 17:00 oder 18:00 wird es wohl noch gehen. Ich freue mich schon!

Gerd
YarisGerd
Beiträge: 4854
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#763650
Aw: 10 Jahre Nordlichtertreffen - das wird gefeiert 24.04.2023 17:41 - vor 12 Monaten  
na, dann haltet mal einen Platz frei für 'nen blauen P1!
bujatronic
Beiträge: 1192
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#763652
Aw: 10 Jahre Nordlichtertreffen - das wird gefeiert 24.04.2023 18:07 - vor 12 Monaten  
Super, da freuen wir uns!

Gerd
YarisGerd
Beiträge: 4854
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#763664
Aw: 10 Jahre Nordlichtertreffen - das wird gefeiert 24.04.2023 20:09 - vor 12 Monaten  
Habe gerade gelesen, dass der Elbtunnel am Samstag gesperrt ist. Also an alle, die aus dem Süden zum Treffen kommen: plant mehr Zeit für die Fahrten ein.

Wir freuen uns auf Euch und auf spannende und nette Gespräche!

Viele Grüße
Pebbles
Pebbles
Beiträge: 453
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#763743
Aw: 10 Jahre Nordlichtertreffen - das wird gefeiert 26.04.2023 09:40 - vor 11 Monaten, 4 Wochen  
Moijn,

so eine Schei.... Am Samstag müsst Ihr nu leider auf meine majestätische Erscheinung verzichten Trotz 5-fach Impfung hat es mich jetzt mit Corona zerbrezelt. Schade, da ich mich sehr auf das Meeting in meiner alten Heimat gefreut hatte...

Ich wünsche aber allen gutes Wetter und ebensolche Laune.

bye
hermel
hermel
Beiträge: 91
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#763880
Aw: 10 Jahre Nordlichtertreffen - das wird gefeiert 28.04.2023 14:28 - vor 11 Monaten, 3 Wochen  
Moin,
ich bin dabei.
Mal schauen, wie ich über die Elbbrücken durch HH komme.
Ulli
Beiträge: 783
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen


Vorgänger: 4x Corolla E8 - E10, Tercel, Previa, MR2 W1, MR2 W2, RAV4, Picnic, Avensis, Aygo, Yaris Cool, PII, Auris II HSD SE, Auris TS Exe und davor 17 PKWs deutscher/franz./ital. Hersteller
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#763901
Aw: 10 Jahre Nordlichtertreffen - das wird gefeiert 28.04.2023 21:12 - vor 11 Monaten, 3 Wochen  
Ich habe mir vorgenommen einfach über Pinneberg zu fahren und dann auf die A23.
Komme allerdings nun ohne meinen lieben Göttergatten. Er arbeitet morgen …..
Waldkatze
Waldkatze
Beiträge: 369
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
PRIUS 3/Life/onyxschwarz/NAVI/Komfortpaket und Tagfahrlicht
Seit 31.10.2016 P4, Exe, Nachtblau
seit 17.04.20 ein C-HR Orange Edition 2,0l
seit 16.01.23 Yaris GR Sport in grey
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#763902
Aw: 10 Jahre Nordlichtertreffen - das wird gefeiert 28.04.2023 21:14 - vor 11 Monaten, 3 Wochen  
Nabend ihr, hier noch ein Update meinerseits:
Ich bin dabei wie gehabt mit meiner Freundin und meinem Kumpel Danny. Statt der Schwester meiner Freundin und ihrem Freund kommen wahrscheinlich die Freundin von Danny mit und eventuell noch ein Arbeitskollege. Das entscheidet sich aber morgen. Meinen Vater konnte ich auch überreden mitzukommen, also wird auch ein blauer Prius+ dabei sein.
Philipp94
Beiträge: 211
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Liebe Grüße
Philipp


Prius 4 - Comfort seit 09/2017 KM:10320

Prius II Silber in meinem Besitz von 07/2016 bis 09/2017. Km: ca. 131500
-----------------------------------------
Arbeitsfahrzeug
Bombardie 146 mit 6/7 Wagen. Kampfgewicht 441-501Tonnen.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#763969
Aw: 10 Jahre Nordlichtertreffen - das wird gefeiert 29.04.2023 19:06 - vor 11 Monaten, 3 Wochen  
Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr seid alle wieder gut nach Hause gekommen!

Es war wieder einmal ein sehr nettes Treffen und es war schön, Euch wieder zu sehen. Nette und spannende Hybridgespräche sowie Fahrzeugbesichtigungen standen natürlich wieder auf dem Programm. Der Nachmittag verging sehr flott und ich freue mich auf ein nächstes Treffen.

Eine Sache noch: Ed von schleck und ich waren die letzten beim Bezahlen. Leider war noch folgendes unbezahlt:
1 großes Alsterwasser
1 kleine Cola
1 große Cola
1 Cheeseburger

Es von schleck und ich haben den Betrag erstmal beglichen. Sollte jetzt jemand merken, dass er bzw. sie vergessen hat, etwas zu bezahlen, bitte per PM bei mir melden, dann können wir das intern regeln.

Liebe Grüße
Pebbles
Pebbles
Beiträge: 453
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#763972
Aw: 10 Jahre Nordlichtertreffen - das wird gefeiert 29.04.2023 19:50 - vor 11 Monaten, 3 Wochen  
Ich wollte so gerne dabei sein, aber eine gesundheitliche Unpässlichkeit hats dann leider verhindert.

Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß. Und ich hoffe, es wird auch weitere Nordlichertreffen geben wo ich dann gern wieder dabei bin.

Viele Grüße
Holger
Holger
Beiträge: 6943
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
01/05-03/05: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi, fiel einem Auffahrunfall von hinten zum Opfer
04/05-05/20: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi und Einparkhilfe TPA400
Seit 05/20: Prius IV Comfort (Facelift), reflex blau, mit Einparkassistent, MM17, Toyota Touch 2 Plus


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#763979
Aw: 10 Jahre Nordlichtertreffen - das wird gefeiert 29.04.2023 21:17 - vor 11 Monaten, 3 Wochen  
Pebbles schrieb:

[...]Leider war noch folgendes unbezahlt:
1 großes Alsterwasser
1 kleine Cola
1 große Cola
1 Cheeseburger
[...]

Ich finde es schade, dass es immer wieder bei solchen Treffen, egal ob jetzt hier bei uns Priusfreunden oder wo anders, Leute gibt die ihre Rechnungen nicht bezahlen.

Gefühlt waren dieses mal aber weniger Fahrzeuge vor Ort als beim letzten mal im Glashaus wo ich dabei war. Das fand ich etwas schade. Dennoch hat mir der Tag freude bereitet. Die Anreise war, auf Grund des hohen Verkehraufkommens etwas ... naja . Trotzdem war es ein schöner Tag. Ich freue mich auf das nächste mal.
Philipp94
Beiträge: 211
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 29.04.2023 21:17 von Philipp94.
Liebe Grüße
Philipp


Prius 4 - Comfort seit 09/2017 KM:10320

Prius II Silber in meinem Besitz von 07/2016 bis 09/2017. Km: ca. 131500
-----------------------------------------
Arbeitsfahrzeug
Bombardie 146 mit 6/7 Wagen. Kampfgewicht 441-501Tonnen.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#763996
Aw: 10 Jahre Nordlichtertreffen - das wird gefeiert 30.04.2023 09:26 - vor 11 Monaten, 3 Wochen  
Moin,
es scheint im Glas House mit den Bestellungen und deren Verbuchung wohl einige Unstimmigkeiten zu geben. Ich hatte z.B. Bruschetta mit geriebenem Padano bestellt, Bruschetta ohne Padano bekommen und beim Bezahlen war keine Bruschetta mehr offen. Auf meinen Hinweis, dass an meinem Tisch die Bruschetta 2x serviert wurde, antwortete er: "nein, steht in der Liste nur einmal und die ist bezhlt".
Die 6,50 € würde ich also an euch (Pebbles und Ed von Schleck) geben, wenn wir uns das nächste mMal sehen.
Gruß Ulli
Ulli
Beiträge: 783
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen


Vorgänger: 4x Corolla E8 - E10, Tercel, Previa, MR2 W1, MR2 W2, RAV4, Picnic, Avensis, Aygo, Yaris Cool, PII, Auris II HSD SE, Auris TS Exe und davor 17 PKWs deutscher/franz./ital. Hersteller
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#764009
Aw: 10 Jahre Nordlichtertreffen - das wird gefeiert 30.04.2023 11:41 - vor 11 Monaten, 3 Wochen  
Liebe Alle,

das "Problem" mit dem Nichtbezahlung hat sich gelöst, es war - wie ich auch vermutet hatte - schlichtweg ein Versehen. Vielen Dank für die Ehrlichkeit!

Danke an Ulli für das Angebot, sich zu beteiligen. Und auch Danke an Ed von Schleck, ich melde mich noch per PM bei Dir.

Habt alle einen schönen und fröhlichen Sonntag!

Liebe Grüße
Pebbles

PS: @Holger: ich hoffe, es geht Dir wieder besser/gut und dass wir uns bald gesund und munter auf einem Treffen wiedersehen!
Pebbles
Beiträge: 453
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 30.04.2023 11:48 von Pebbles.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12345
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar