Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Spontanes Mini Treffen in Jork
(1 Leser) (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Spontanes Mini Treffen in Jork
#611876
Aw: Spontanes Mini Treffen in Jork 19.07.2020 15:14 - vor 3 Jahren, 9 Monaten  
Bis jetzt ist es ein Disaster. Uli und ich sitzen alleine da. Alle Tische belegt, kein Platz für die anderen. Langes anstehen an der Selbstbedienung.
Holger
Beiträge: 6943
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
01/05-03/05: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi, fiel einem Auffahrunfall von hinten zum Opfer
04/05-05/20: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi und Einparkhilfe TPA400
Seit 05/20: Prius IV Comfort (Facelift), reflex blau, mit Einparkassistent, MM17, Toyota Touch 2 Plus


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#611883
Aw: Spontanes Mini Treffen in Jork 19.07.2020 15:47 - vor 3 Jahren, 9 Monaten  
Uaah - das wär nix für mich in den jetzigen Zeiten...Vielleicht sollte man einen Wechsel der Location anstreben, wenn alle da sind? Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß und ausreichenden Abstand
ElektrischesGefühl
Beiträge: 9250
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 19.07.2020 15:47 von ElektrischesGefühl.
Gruß
ElektrischesGefühl

P4 Exe - tiefschwarz mica metallic
von 03/2017 (EZ 06/2017) - über 78500km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 4,7 Liter lt. BC

Saab 900 S (urspr. ep = ecopower genannt) Cabrio (Convertible)-LPT(Low Pressure Turbo)-Zirrusweiß
von 11/1991 (EZ 11/1991) - über 318000km
Bisheriger Durchschnittsverbrauch 10 Liter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#611884
Aw: Spontanes Mini Treffen in Jork 19.07.2020 16:01 - vor 3 Jahren, 9 Monaten  
Ja, das Alte Land ist überlaufen, hab mich vorhin echt erschrocken. Weiter von der Elbe entfernt weg wirds deutlich besser, allerdings fällt mir spontan keine Alternative ein, wo man gut sitzen und ein Käffchen trinken könnte.

Timo
Timico
Admin
Beiträge: 17612
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#611889
Aw: Spontanes Mini Treffen in Jork 19.07.2020 17:35 - vor 3 Jahren, 9 Monaten  
Ich hab's vorhin von der Startseite genommen.
Nicht dass jetzt noch jemand hinfährt.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77122
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#611925
Aw: Spontanes Mini Treffen in Jork 19.07.2020 20:17 - vor 3 Jahren, 9 Monaten  
Egon, bitte lösch meinen Beitrag. ich war einfach extrem genervt von Stau auf der Autobahn und Totalversagen meines Navi. Trotz Zeitpuffer von einer halben Stunde wäre ich erst 14:20 am Autohof Altenwerder gewesen.

Dann das übervolle Kaffee, über 10 Minuten anstehen an der Selbstbedienung, da waren meine Nerven einfach durch.

Aber als dann alle da waren, fand ich es richtig nett. Mal wieder bissl klönen. Auch, wenn wir an drei Tischen verteilt saßen und auch die Fahrzeuge auf dem großen Parkplatz untergingen.

Leider war Rückfahrt nicht besser, die Heimfahrt war die Hölle. Im Hafengebiet meinte das Navi 14 Kilometer woanders zu sein als es war.
Holger
Beiträge: 6943
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
01/05-03/05: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi, fiel einem Auffahrunfall von hinten zum Opfer
04/05-05/20: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi und Einparkhilfe TPA400
Seit 05/20: Prius IV Comfort (Facelift), reflex blau, mit Einparkassistent, MM17, Toyota Touch 2 Plus


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#611928
Aw: Spontanes Mini Treffen in Jork 19.07.2020 20:30 - vor 3 Jahren, 9 Monaten  
Warum löschen, du hast es doch erklärt?! Die Verärgerung ist verständlich und der Elbtunnel mit dem aktuellen Reiseverkehr die Pest. Schön, daß ihr doch noch zueinander gefunden habt, das nächste Treffen wird dann hoffentlich wieder entspannter.

PS: hätte ich geahnt, daß es dort am Wochenende sooo voll wird, hätte ich gleich vom Treffen abgeraten, aber da kam wohl vieles aufeinander: Touris, schönes Wetter, Kirschernte usw.

Timo
Timico
Admin
Beiträge: 17612
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#611937
Aw: Spontanes Mini Treffen in Jork 19.07.2020 21:56 - vor 3 Jahren, 9 Monaten  
Ich musste am Flughafen zu lange warten. Danach hatte ich noch weiter arbeiten müssen. Jetzt um 21:50 have ich es gedchafft und Feierabend. Ich habe um 09:15 angefangen. ab Zwölfeinhalb Stunden sind für ein Sonntag auch genug. Leider konnte ich doch nicht kommen.

Gerd
YarisGerd
Beiträge: 4854
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#611939
Aw: Spontanes Mini Treffen in Jork 19.07.2020 22:00 - vor 3 Jahren, 9 Monaten  
Für ein Mini Treffen waren wir aber schon eine Menge. Es war schön wieder einige wenige gesehen zu haben . Nächstes mal brauche ich aber auch was herzhaftes zum Essen nicht nur Sahnetorten. Die waten Oberlecker. Bis auf ein baldiges Wiedersehen. Bis dahin bleibt alle gesund und passt auf euch auf
1000_Ampere
Beiträge: 413
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 19.07.2020 22:03 von 1000_Ampere.
Ab 24.05.2022 Yaris Cross Adventure :

Bis 15.05.2022 P2 Executiv Facelift:
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#612124
Aw: Spontanes Mini Treffen in Jork 20.07.2020 20:24 - vor 3 Jahren, 9 Monaten  
@Holger,
beim nächsten mal darfst du dich gerne bei mir "dranhängen".
Ohne Probleme mit meinem Navi Richtung Heimat.
Den Rest der Strecke dann ohne Navi nach Hause

Mal sehen ob unser schönes Bratkartoffel Buffetim Herbst wieder
stattfinden kann

Lieben Gruß die Waldkatze
Waldkatze
Beiträge: 369
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
PRIUS 3/Life/onyxschwarz/NAVI/Komfortpaket und Tagfahrlicht
Seit 31.10.2016 P4, Exe, Nachtblau
seit 17.04.20 ein C-HR Orange Edition 2,0l
seit 16.01.23 Yaris GR Sport in grey
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#612511
Aw: Spontanes Mini Treffen in Jork 22.07.2020 23:41 - vor 3 Jahren, 9 Monaten  
Auch Ingrid und ich waren gerne beim Treffen dabei, na und Gesichter wieder zu sehen die man nun schon 11 Jahre kennt war sehr schön...

Ich werde demnächst einmal den Schützenhof (Borstel-Hohenraden / Bratkartoffeln) besuchen um zu sehen wie wir dort mit 36 Mann sitzen könnten .
Als auch einmal zum Glacehaus Elmshorn (wenn es denn noch so heißt?)fahren.
Das Glacehaus in Bad Oldesloe hat mir zu schlechte Bewertungen...

Oder wie hat´s euch im Heidekrug beim Grichen gefallen?
Da komme ich ja seit 20 Jahren, einmal die Woche, zum Linedance hin.
Der Wirt ist überwiegend unfreundlich und das essen befriedigend.
Aber wir müssen auch immer an einen Parkplatz für ~ 20 Hybride denken...

Noch eine Möglichkeit: www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=...AvyeNU2QZN_fmmHEkecr
Twingo_electric_Horst
Beiträge: 695
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ab 3/2023 Renault Twingo Electric Techno

ab 7/2022 Nissan Leaf e+ N-Connecta
 
bis 6/2022 Corolla Hybrid 1.8
 
bis 4/2019 Yaris Club FL

bis 8/2015 Yaris HSD Club mit Komfort-Paket

bis 4/2013 Yaris Club mit Navi
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#612828
Aw: Spontanes Mini Treffen in Jork 25.07.2020 07:46 - vor 3 Jahren, 8 Monaten  
Sieht doch gut aus.
Siegfried
siegfried41
Beiträge: 1377
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#615321
Aw: Spontanes Mini Treffen in Jork 08.08.2020 20:46 - vor 3 Jahren, 8 Monaten  
Horst, Bratkartoffeln kommen immer gut

aber ich bin so oder so gern dabei

Liebe liebe Grüße Jutta
Waldkatze
Beiträge: 369
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
PRIUS 3/Life/onyxschwarz/NAVI/Komfortpaket und Tagfahrlicht
Seit 31.10.2016 P4, Exe, Nachtblau
seit 17.04.20 ein C-HR Orange Edition 2,0l
seit 16.01.23 Yaris GR Sport in grey
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar