Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Wiesbaden-Mainz-Stammtisch
(1 Leser) (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 1...345678910
THEMA: Wiesbaden-Mainz-Stammtisch
**
#463113
Aw: Wiesbaden-Mainz-Stammtisch 09.04.2018 08:56 - vor 6 Jahren  
Für einen Tagestrip wäre ich auf jeden Fall auch dabei.
Helle85
Beiträge: 165
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen

P3 04/18 - HEUTE


POLO 6N2 TDI 12/2012 - 04/2018
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#464758
Aw: Wiesbaden-Mainz-Stammtisch 19.04.2018 19:59 - vor 6 Jahren  
Moin Moin,
nun bin ich auch mal wieder online...
Bin derzeit beruflich mehr denn je eingebunden und bundesweit immer mal wieder unterwegs - das tut mir ausserordentlich leid.

Aber mal was anderes, Malte, ich wohne auch in Hanau.
Mir geht es somit nicht anders.

Malte schrieb:
....so dass eine Orga in Wiesbaden/Mainz für mich nicht machbar ist.

Wenn das mal nicht eine Idee wäre, sich über den Ort des Treffens noch einmal Gedanken zu machen....

Gruß
Kiko
Kiko
Beiträge: 15
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 19.04.2018 22:39 von Shar.Grund: Vollzitat gekürzt
Es gleitet wie ein UFO und trinkt E10...
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#464894
Aw: Wiesbaden-Mainz-Stammtisch 20.04.2018 14:11 - vor 6 Jahren  
Ihr dürft gerne einen Thread aufmachen wie "Treffen MKK". Schade, bis Ende 2012 habe ich in Hanau gewohnt, seit Ende 2010 mit einem P2.
Ich pers. habe diesen Wohnsitz nun in Koblenz und bin bis Wiesbaden schon die A3 durch Westerwald und Taunus gefahren. Da hätte ich eher wenig Lust, mich an Flughafen und Offenbacher Kreuz ins Kriegsgetümmel zu stürzen.

Abber isch hab hier net de Hut uf, wenn alle eiverstanne sin, gibts halt e Wiesbade-Treffe in Hanau. Wat solls.
Achtung: Spoiler!


LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32446
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#472650
Aw: Wiesbaden-Mainz-Stammtisch 31.05.2018 12:52 - vor 5 Jahren, 10 Monaten  
Habe natürlich auch, schon weil ich im hinter dem Taunus wohne, Interesse an einem Priustreffen im Großraum Frankfurt/Main (auch wenn ich keinen Prius fahre).


Gruß Benno
Benno
Beiträge: 32
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#505206
Aw: Wiesbaden-Mainz-Stammtisch 02.12.2018 20:44 - vor 5 Jahren, 4 Monaten  
Hallo Freunde. Ich komme aus Kirn an der Nähe.werde der fährt nach Wiesbaden oder in der Taunus in kauf nehmen nun ich kann es nur Samstag. Aus beruflichen Gründen. Bin allerdings neu hier in Forum
Petro
Beiträge: 15
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#505213
Aw: Wiesbaden-Mainz-Stammtisch 02.12.2018 20:50 - vor 5 Jahren, 4 Monaten  
Wenn das mit dem Treffen mal klappt, bring Bier mit.

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32446
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#510476
Aw: Wiesbaden-Mainz-Stammtisch 03.01.2019 10:14 - vor 5 Jahren, 3 Monaten  
Aber sicher doch. Nur wiessen wir noch nicht ob es noch klappt
Petro
Beiträge: 15
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#510477
Aw: Wiesbaden-Mainz-Stammtisch 03.01.2019 10:32 - vor 5 Jahren, 3 Monaten  
Ich wäre auch dabei, aber es gibt scheinbar noch keinen Termin, richtig?
Jorin
Beiträge: 1667
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Dieser Beitrag wird dir mit freundlicher Unterstützung einer Tastatur präsentiert. JETZT NEU mit Umlauten und Satzzeichen!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#510626
Aw: Wiesbaden-Mainz-Stammtisch 03.01.2019 22:35 - vor 5 Jahren, 3 Monaten  
Ja das stimmt leider. Ich pers. kann mich auch aus familiären Gründen nicht vor mitte des Jahres um sowas kümmern.

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32446
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#527892
Aw: Wiesbaden-Mainz-Stammtisch 09.04.2019 02:41 - vor 5 Jahren  
Wenn es im Raum MKK was gäbe, wäre ich auch dabei.
musikus
Beiträge: 251
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#677060
Aw: Wiesbaden-Mainz-Stammtisch 12.08.2021 21:39 - vor 2 Jahren, 8 Monaten  
Hi zusammen,

im Wiesbadener Raum gab es schon lange kein Treffen der Priusfreunde mehr.

Ich gehe mal davon aus, dass die meisten von Euch inzwischen geimpft sind.

Wollte mal in die Runde werfen, ob jemand von Euch grundsätzliches Interesse an einem Stammtisch hat?
Ernie
Beiträge: 1459
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Viele Grüße
Ernst
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#677091
Aw: Wiesbaden-Mainz-Stammtisch 13.08.2021 08:14 - vor 2 Jahren, 8 Monaten  
Ja. *meld* Hier.
Kreis GG.
Stilgar
Beiträge: 533
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#677146
Aw: Wiesbaden-Mainz-Stammtisch 13.08.2021 14:23 - vor 2 Jahren, 8 Monaten  
Wenn ich in der Gegend bin und es passt komme ich auch hierher. Ist ja nicht soo weit vom Rhein-Neckar-Raum.
Rune B.
Beiträge: 271
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen


Prius 1 EZ 9/2000 BJ 6/2000

LPG
Prius 3 EXE mit LPG EZ 8/2012
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#677152
Aw: Wiesbaden-Mainz-Stammtisch 13.08.2021 15:07 - vor 2 Jahren, 8 Monaten  
Mal abgesehen davon, das meine bessere Hälfte von WI Richtung Hofheim umgezogen ist und ich weiterhin Schichtdienst arbeite: man sollte bei einer Planung das Desaster Salzbachtalbrücke A66 berücksichtigen für Leute die von außerhalb kommen.
Hinsichtlich Impfung bin ich ab ca. mitte September dabei.

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32446
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#677226
Aw: Wiesbaden-Mainz-Stammtisch 14.08.2021 00:17 - vor 2 Jahren, 8 Monaten  
Grundsätzlich wäre ich wohl unter bestimmten Umständen dabei, ja - allerdings sehe ich auch das Problem, das @KSR1 sieht! Zumindest, wenn man keine Ortskenntnis hat, kann man gerade auch am für Treffen beliebten Samstag wegen der Salzbachtalbrückensperrung in unangenehme Staus geraten.

Was das Thema Treffen/geimpft oder nicht geimpft/usw. angeht, fände ich grundsätzlich ein Treffen draußen auf einem netten Parkplatz mit vielleicht einer gemeinsamen Rundfahrt und einem weiteren Treffen draußen auf einem Parkplatz vorstellbar. Ich finde, man sollte trotz aller "Bekanntheit" aus dem PF-Forum nicht den Fehler machen, sich wild zu durchmischen! Natürlich hängt das von der Anzahl der angemeldeten Personen ab. Und, ob das ganze möglichst in einer Zeit mit geringen Inzidenzzahlen stattfindet! Eine Anmeldung sollte m.E. aber ganz klar verbindlich sein (und nicht plötzlich 2x so viele Personen anwesend sein, wie angemeldet waren). Essen gehen wollen würde zumindest ich nicht (auf keinen Fall im Innen-, aber auch nicht wirklich im Außenbereich). Ich finde das irgendwie nicht sinnvoll, da dann die Tische eh getrennt sitzen müssen und man nicht von Tisch zu Tisch wechseln kann. Dafür ist momentan nicht die Zeit, würde ich sagen! Wie gesagt - es hängt auch von den Anmeldungen ab...Aber sich versammeln, etwas quatschen/Autos ansehen, dann eine Route im Convoi fahren und am Ende wieder irgendwo an einem Parkplatz treffen, wäre für mich durchaus denkbar. Und (gekühlte) Getränke kann man ja eigentlich auch mitnehmen bzw. auch zu Hause essen...Ich bin insgesamt halt eher vorsichtig!
ElektrischesGefühl
Beiträge: 9251
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 14.08.2021 00:19 von ElektrischesGefühl.
Gruß
ElektrischesGefühl

P4 Exe - tiefschwarz mica metallic
von 03/2017 (EZ 06/2017) - über 78500km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 4,7 Liter lt. BC

Saab 900 S (urspr. ep = ecopower genannt) Cabrio (Convertible)-LPT(Low Pressure Turbo)-Zirrusweiß
von 11/1991 (EZ 11/1991) - über 318000km
Bisheriger Durchschnittsverbrauch 10 Liter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...345678910
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar