Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Elektro-Autos (BEV) des südkoreanischen Herstellers Hyundai und seiner Tochter Kia.
Zum Ende gehenSeite: 1234
THEMA: Der Schlumpf ist da
*
#507652
Aw: Der Schlumpf ist da 16.12.2018 20:04 - vor 5 Jahren, 4 Monaten  
Das klingt ja super! Vielleicht können wir uns ja Mal bei den Nordlichtern treffen. Aber leider finden diese Treffen in letzter Zeit nur an ungeraden Wochen statt, und da muss ich arbeiten.

Gerd
YarisGerd
Beiträge: 4854
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#507707
Aw: Der Schlumpf ist da 16.12.2018 23:01 - vor 5 Jahren, 4 Monaten  
piTo schrieb:
Der Jahresverbrauch liegt mit 13,9 kWh je 100km, im NEFZ ist der Wagen mit 14,3 kWh angegeben.

Für so eine "Schrankwand" ein tatsächlich sehr guter Wert!
ex_Daihatsu-Fahrer
Beiträge: 8808
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#507828
Aw: Der Schlumpf ist da 17.12.2018 15:37 - vor 5 Jahren, 4 Monaten  
Wie schon geschrieben, erreiche ich diese Werte nur, weil ich zu über 90% max. 70 km/h fahre. Für viel Autobahn, schneller als 80 km/h, ist das Fahrzeug dank seiner Aerodynamik nicht zu empfehlen.
piTo
Beiträge: 622
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
3L Lupo, von gestern
Mercedes E-Klasse, gerostet
Prius 3 FL exe Vollausstattung, genial ...gecrasht worden

-------

Lexus NX300h F-Sport
Kia Soul EV
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1234
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar