Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Der RAV4 (2019) bei den Autodoktoren
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1234
THEMA: Der RAV4 (2019) bei den Autodoktoren
#718662
Aw: Der RAV4 (2019) bei den Autodoktoren 26.04.2022 18:52 - vor 2 Jahren  
Naja, JEDE nachträgliche Sicherung ist abbaubar und im Prinzip einfach zurückzurüsten.

Kennt ihr noch die Wegfahrsperren Ende der 90er?
Da gab es einen Transponder den man an so ein rundes Ding halten musste und hatte 30s Zeit wenn das auf grün ging zum Starten.

Mein Kumpel war damals noch Chefmechaniker im elterlichen Toyotahaus. Seine Freundin hatte einen Skoda Favorit. Da zickte die WFS.
Tacho raus und dann hat man den Stromdieb gesehen wo diese Art der WFS dran war.
Einfach das Kabel abgeklemmt und direkt miteinander verbunden...lief.

Einzig eben mechanische Sicherungen dauern länger.
Keine Ahnung wie sicher zB. das Smartphone als Schlüssel ist.
Ich könnte mir schon vorstellen das man Apps entwickelt die die Schlüssel Apps ausspähen können...
ex_TF104
Beiträge: 6999
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1234
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar