Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Lexus UX und die Connective Services
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Lexus UX und die Connective Services
#648302
Lexus UX und die Connective Services 06.02.2021 13:01 - vor 3 Jahren, 2 Monaten  
Hallo zusammen,
Ich fahr nun schon seit ca. Einem Jahr den UX und habe mich nun endlich mal an die Lexus Link App und das ganze Drumherum gewagt. Nun, die Verbindung mit meinem IPhone klappt sehr gut. Sogar die Online-Verbindung mit dem Multimediasystem konnte ich erfolgreich herstellen.
Nun muss ich nur noch über die Lexus Link App die „Connected Services“ aktivieren. Hier gilt es folgende Schritte nacheinander durchzuführen:
1. Fahrzeug starten und 3 Minuten warten
2. Kilometerstand eingeben
3. wieder 3 Minuten warten und dann Zündung ausschalten
4. mit mind. 10 km/h fahren und danach Motor wieder ausschalten

Die Punkte 1 und 2 sind mir gelungen, aber nach Durchführung der Schritte 3 und 4 geht es nicht weiter.
Hat jemand von Euch ähnlich frustrierende Erfahrungen gemacht?

Ähnliches Problem beim eStore - das System sagt mir, dass eine neue Version vorliegt. Der Upload funktionierte einwandfrei und mir wird angezeigt, dass die neue Version installiert sei. Über diese Meldung hinaus geht es aber leider nicht weiter. Ich kann den eStore (funktioniert der eigentlich inzwischen in Good old Germany?) leider nicht nutzen.

Für ein wenig moralische Unterstützung von Gleichgesinnten wäre ich sehr dankbar.
Tolle Tipps zur Behebung der Probleme sind natürlich auch willkommen ????

Danke und Gruß,
Ptonka (= Jochen)
Ptonka
Beiträge: 29
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#648315
Aw: Lexus UX und die Connective Services 06.02.2021 14:52 - vor 3 Jahren, 2 Monaten  
... war bei meinem UX auch ein ziemliches Prozedere. Ich habe die Schritte so lange durchgeführt, bis es irgendwann funktioniert hat. Die Reihenfolge kann ich dir aber nicht mehr sagen. Im Prinzip habe ich mich an das gehalten was in der Bedienungsanleitung steht und so lange „herumgespielt“ bis es gepasst hat.
Bernhard22
Beiträge: 545
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Lexus NX350h E-Four Executive & Toyota Aygo X Explore



Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar