Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Zum Ende gehenSeite: 1...910111213141516
THEMA: Lexus UX 250h
#589638
Aw: Lexus UX 250h 20.03.2020 23:42 - vor 4 Jahren, 1 Monat  
Zitat:
Lexus UX 250h Koi Car
Das erste tätowierte Auto der Welt

Sticker auf Autos sind bekannt. Autovollfolierungen auch. Doch ein tätowiertes Auto gab es noch nie. Bis jetzt. Denn Toyota-Edeltochter Lexus hat der Tattookünstlerin Claudia de Sabe und ihrem Mann Yutaro einen Lexus UX 250h hingestellt und viel Spaß gewünscht – oder so ähnlich. Sechs Monate später ist das erste tätowierte Fahrzeug der Welt zu bestaunen – inklusive Planung. Das Tätowieren selbst hat fünf Tage zu je acht Stunden und fünf Liter Autolack benötigt.

- www.auto-motor-und-sport.de/tuning/lexus...ierte-auto-der-welt/
- www.autobild.de/artikel/lexus-ux-mit-tattoo-16586895.html

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77172
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 23.03.2020 01:08 von Egon.Grund: Link ergänzt.
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#591866
Aw: Lexus UX 250h 04.04.2020 08:05 - vor 4 Jahren  
Zitat:
Fahrbericht
Treffen der Extravaganten

Lexus UX, hier in optisch dynamischer Komplettvariante F-Sport, trifft auf DS3 Sportback. Beide wollen mit Premium-Chic und viel Design punkten. [...] DS Automobiles und Lexus teilen sich ein Thema: von einem Großserienhersteller abgekoppelte Extravaganz. Die Crossover DS3 Crossback und Lexus UX haben aber auch darüber hinaus noch Gemeinsamkeiten.

- www.diepresse.com/5794904/treffen-der-extravaganten

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77172
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#595893
Aw: Lexus UX 250h 28.04.2020 07:19 - vor 3 Jahren, 12 Monaten  
Zitat:
Lexus-Philosophie im Kompaktformat

Einen Lexus zu fahren ist in Europa ein exklusives Vergnügen. Dies soll sich nun nach dem Willen der Toyota-Konzernlenker durch ein kompaktes Crossover-Modell ändern. UX 250h heißt das Kompakt-SUV, wobei die Buchstabenkombination für „Urban Crossover“ steht. Damit ist bei dem 4,49-Meter-Modell schon viel gesagt.

- www.tt.com/artikel/16881950/lexus-philosophie-im-kompaktformat

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77172
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#596969
Aw: Lexus UX 250h 03.05.2020 08:49 - vor 3 Jahren, 11 Monaten  
Zitat:
Lexus UX 250h Launch Edition im Test

Toyota setzt auch in 2020 im Schwerpunkt auf Voll-Hybrid-Antriebskonzepte in der Oberklasse mit der Marke Lexus. Der massive Diabolo-Kühlergrill hat sich inzwischen zum eindeutigen Markenzeichen erhoben im Luxussegment. Der UX 250h schwimmt auf der allgemeinen Erfolgswelle der SUV-Bewegung der letzten Jahre. Die Wahl der Motorisierungen beschränkt sich auf die Varianten mit einem 126 kW / 171 PS Benzinmotor und der von uns getesteten Hybridvariante mit einer Systemleistung von 136 kW / 184 PS. Beim Hybridmodell ist zusätzlich noch eine Allradversion „E-Four“ wählbar.

- greencarmagazine.de/lexus-ux-250h-launch-edition-im-test/

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77172
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#608176
Aw: Lexus UX 250h 01.07.2020 09:55 - vor 3 Jahren, 9 Monaten  
Zitat:
Lexus UX 250h
1x Premium mit Crossover gemixt, bitte

Crossover sind weiterhin im Trend und genau hier positioniert sich auch der neue Lexus UX 250h als kleinstes SUV der Marke, der mit Hybridantrieb und eigenständigem Design auf Kundenfang geht.

- www.newcarz.de/2020/06/30/lexus-ux-250h-...ssover-gemixt-bitte/

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77172
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#608472
Aw: Lexus UX 250h 03.07.2020 07:17 - vor 3 Jahren, 9 Monaten  
Hallo zusammen, ich bin seit ein paar Wochen auch stolzer Besitzer eines Lexus UX 250h.
Bis dato bin ich Super zufrieden mit dem Auto.
Okay, die Ladefläche könnte etwas größer sein, aber da wir nur noch ein 2-Personen-Haushalt sind, geht es.
Ich habe eine ganz blöde Frage an die anderen UX-Besitzer:
Der Innen(Rück-)Spiegel ist eigentlich ganz gut eingestellt, aber als meine Frau das erste mal mit dem Wagen fuhr, wollte Sie den Spiegel anpassen, doch er ließ sich nicht bewegen. Erstaunt suchte ich in der Bedienungsanleitung nach einem Hinweis, ob ggf. eine elektrischen Einstellung möglich ist, wurde aber nicht fündig. Nun will ich nicht mit Gewalt des Spiegel,verstellen, denn dann habe ich ihn vielleicht in der Hand...
Das wollen wir ja auch nicht.
Wer kann mir da einen Tip geben?
Mit „lexischen“ Grüßen,
Jochen (=Ptonka)
Ptonka
Beiträge: 29
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#610552
Aw: Lexus UX 250h 14.07.2020 08:19 - vor 3 Jahren, 9 Monaten  
Pressemitteilung der Toyota Deutschland GmbH


13. Juli 2020


Neues Sondermodell für den Lexus UX 250h

Premium-Crossover ab sofort als „Style Edition“ erhältlich


  • Sportlicher und stilvoller Auftritt
  • Preisvorteil in Höhe von 1.500 Euro
  • Ab 269 Euro monatlicher Finanzierungsrate – inkl. 7.700 Euro Wechselprämie

Köln. Ab sofort ist der Lexus UX 250h in der neuen „Style Edition“ (Kraftstoffverbrauch innerorts/außerorts/kombiniert 3,9/4,4/4,3 l/100 km, CO2-Emissionen kombiniert 97 g/km) erhältlich. Sie verbindet eine umfangreiche Komfort- und Sicherheitsausstattung mit einem sportlicheren und stilvoll Auftreten.

Die neue Sonderedition basiert auf der frontgetriebenen Executive Line des Premium-Crossovers und verfügt zusätzlich über den Ausstattungsumfang des Komfort-Plus-Pakets. Dazu gehören eine zweistufige Lenkradheizung, Sitzheizung vorne und das schlüssellose Zugangssystem Lexus Smart Key. Ebenfalls an Bord sind der Lexus Intelligent Park Assist mit Notbremsfunktion, der Totwinkel-Assistent mit Querverkehrswarnung, ein Spurführungs-Assistent, eine adaptive Geschwindigkeitsregelung, eine Verkehrszeichenerkennung und ein Fernlicht-Assistent. Außen werten 18-Zoll-Leichtmetallräder sowie dunkel getöntes Privacy Glass die Optik auf. Die neue Style Edition kann mit allen Außenlackierungen und Interieurs kombiniert werden. Der Preisvorteil beträgt 1.500 Euro.





Das Sondermodell startet zu Preisen ab 38.894,12 Euro (bei 16 Prozent Mehrwertsteuer), beziehungsweise 39.900 Euro (bei 19 Prozent Mehrwertsteuer). Zudem bietet Lexus den UX 250h in der Style Edition zu einer attraktiven Finanzierungsrate von 269 Euro monatlich ohne Anzahlung an (bei 36 Monaten Vertragslaufzeit und Inzahlungnahme eines Gebrauchtfahrzeugs sowie einem effektiven Jahreszins von 1,49 Prozent). Dieses Angebot für Privatkunden inkludiert eine Wechselprämie in Höhe von 7.700 Euro.

- motorzeitung.de/news.php?newsid=654019
- www.shots.media/cars/2020/die-style-edit...-lexus-ux-250h/65783

Dateianhang:
Dateiname: 2020_07_13_ux_style_edition.pdf
Dateigröße: 88929

Zum Vergrößern auf das Bild klicken.
Bildnachweis: Toyota Deutschland GmbH
Egon
Admin
Beiträge: 77172
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 15.07.2020 00:26 von Egon.Grund: Link ergänzt.
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#610587
Aw: Lexus UX 250h 14.07.2020 10:21 - vor 3 Jahren, 9 Monaten  
Wäre eine geile Nummer wenn die Wechselprämie in Höhe von 7.700 Euro zusätzlich beim UX300E binnen würde, aber das wird wohl ein Traum bleiben.

Thomas
GT24
Beiträge: 2511
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aygo X ab ~09/2023, Air Explore mit CVT Getriebe ,AHK für Fahrradträger, Standheizung, Toyota Versiegelung von PKW, Felgen, Sitze, JBL ,Cardamom Green Metallic mit ein paar roten Akzenten.

Super E5
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#610608
Aw: Lexus UX 250h 14.07.2020 11:31 - vor 3 Jahren, 9 Monaten  
Aber es bleibt immer noch diese miese Kofferraum , klein und mit sehr hohen zugang. Wenn ich ein pseudo SUV kaufe möchte ich schon etwas mehr praktisches als ein Lexus RC...
Auch mit diese neue Sondermodell ist der UX immer noch zu teuer fuer was er anbietet.
philsw
Beiträge: 592
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#610621
Aw: Lexus UX 250h 14.07.2020 12:24 - vor 3 Jahren, 9 Monaten  
Ist ja nun nicht so das man die Kiste kauft und Zuhause feststellt ups der Kofferraum ist ja klein. Hauptsache mein eScooter und die Kiste Wasser passt rein, das mit dem Urlaubsgepäck wird später gelöst.

Thomas
GT24
Beiträge: 2511
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aygo X ab ~09/2023, Air Explore mit CVT Getriebe ,AHK für Fahrradträger, Standheizung, Toyota Versiegelung von PKW, Felgen, Sitze, JBL ,Cardamom Green Metallic mit ein paar roten Akzenten.

Super E5
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#611072
Aw: Lexus UX 250h 15.07.2020 21:16 - vor 3 Jahren, 9 Monaten  
Zitat:
Den Lexus UX 250h gibt es jetzt auch in der sogenannten 'Style Edition'. Die neue Sonderedition basiert auf der frontgetriebenen Executive Line des Crossovers und verfügt zusätzlich über den Ausstattungsumfang des Komfort-Plus-Pakets.
- motorzeitung.de/news.php?newsid=654197
- www.firmenauto.de/lexus-ux-250h-style-ed...modell-11164838.html
- newsroom.kues.de/2020/07/15/lexus-ux-250...odell-style-edition/

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77172
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#611081
Aw: Lexus UX 250h 15.07.2020 21:29 - vor 3 Jahren, 9 Monaten  
GT24 schrieb:
Ist ja nun nicht so das man die Kiste kauft und Zuhause feststellt ups der Kofferraum ist ja klein. Hauptsache mein eScooter und die Kiste Wasser passt rein, das mit dem Urlaubsgepäck wird später gelöst.

Thomas


ja, so ist es, mich stört der kleinere Kofferraum überhaupt nicht, es kommt immer darauf an, welche Anforderungen man an ein Auto hat.
Bernhard22
Beiträge: 545
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Lexus NX350h E-Four Executive & Toyota Aygo X Explore



Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#620164
Aw: Lexus UX 250h 03.09.2020 23:51 - vor 3 Jahren, 7 Monaten  
Zitat:
Der neue Lexus UX 250h Launch Edition im Test

[...] Der Lexus UX 250h soll das Nischendasein von Toyotas Premium-Tochter in Deutschland nachhaltig ändern. Der kompakte Premium-Crossover greift hierzu in dem am stärksten wachsenden Segment an. Das ist schonmal eine gute Voraussetzung für einen möglichen Markterfolg dieses Fahrzeugs im dicht besetzten Wettbewerbsumfeld von Audi-Q3, BMW-X1- oder Volvo-XC40. Wie gut sich das kompakte Hybrid-SUV fährt und im Alltag bewährt, beleuchten wir in unserem Fahrbericht.

- www.motormobiles.de/der-neue-lexus-ux-25...nch-edition-im-test/

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77172
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#628451
Aw: Lexus UX 250h 20.10.2020 14:39 - vor 3 Jahren, 6 Monaten  
Lexus bietet jetzt den Multimedia Software Upgrade für den UX an, für 199€. Darin enthalten ist die Smartphone-Integration über Apple CarPlay und Android Auto.
Bernhard22
Beiträge: 545
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Lexus NX350h E-Four Executive & Toyota Aygo X Explore



Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#631369
Aw: Lexus UX 250h 06.11.2020 20:36 - vor 3 Jahren, 5 Monaten  
Zitat:
Premium-Marke bietet umweltschonende Mobilität Lexus-Fahrspaß mit modernem Antrieb
- www.ksta.de/anzeige/premium-marke-bietet...nem-antrieb-37572398

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77172
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...910111213141516
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar