Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Kaufberatung älterer Camry
(1 Leser) (1) Besucher
Ab 2006 war der weltweit höchst erfolgreiche Toyota Camry auch mit HSD lieferbar, doch schon 2004 entschied sich Toyota, ihn in Europa nicht mehr anzubieten. Erst 2019 kam er wieder zurück, in Europa sogar ausschließlich als Hybride.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Kaufberatung älterer Camry
#697963
Kaufberatung älterer Camry 16.12.2021 11:08 - vor 2 Jahren, 4 Monaten  
Hallo Toyota Freunde,

ich sollte heute eigentlich meinen gebrauchten Prius bekommen, jedoch wird das von Seiten des Verkäufers nichts.
Auf was müsste ich bei diesem Feh achten, da diese Baureihe wohl nicht in D angeboten wurde.
Navi funktioniert nicht, Radio eingeschränkt; stört mich beides nicht. Navi über smartphone und Musik wäre toll wenns über AUX gehen könnte.

Camry 2009 rot

Zum Thema verbrauch finde ich leider auch nichts. Habt ihr da infos?

Danke schonmal
WolfBearLion
Beiträge: 27
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#697985
Aw: Kaufberatung älterer Camry 16.12.2021 12:24 - vor 2 Jahren, 4 Monaten  
Bei aus US-importierten Fahrzeugen sollte man immer gut die Historie nachschauen.

Oft werden in US-unverkäufliche Totalschäden in Europa wieder repariert und anschließend verkauft.

Ferner müssen alle für die deutsche Zulassung erforderlichen Umrüstungen erfolgt sein, damit man ihn auch ohne Probleme zulassen kann. Das sollte man nicht unterschätzen, wenn das Auto noch keine deutsche Zulassung hatte.

Das sollte alles definitiv vor dem Kauf/Preisverhandlung/Besichtigung erfolgt sein.

Ferner sollte man bedenken, dass die Ersatzteilversorgung nicht gerade einfach sein könnte, da es dieses Modell wahrscheinlich relativ selten in D zu finden ist.

Ich persönlich würde dann eher einen Prius weitersuchen, wenn der Camry eh nur "zweite Wahl" war.
Malikinho
Beiträge: 111
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar