Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Projekt LiLi - Lebensdauervorhersage von Li-Akkus
(1 Leser) (1) Besucher
Technische Fragen und Diskussionen rund um das Thema Hochvolt-/Traktions-Batterie und Batterietechnik allgemein.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Projekt LiLi - Lebensdauervorhersage von Li-Akkus
#691630
Projekt LiLi - Lebensdauervorhersage von Li-Akkus 14.11.2021 12:46 - vor 2 Jahren, 5 Monaten  
Eine community-basierte Datenbank über Li-Akkus mit Lebensdauervorhersage basierend auf künstlicher Intelligenz.



youtu.be/prU3b-MVidc

Kann jemand bitte den Link reparieren. Bei mir wird das YT Video nicht angezeigt. Habe mehrere Male probiert.
gerbre
Beiträge: 3534
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 14.11.2021 12:53 von Egon.Grund: Link korrigiert.
Ioniq Elektro Intenseblau, EZ 06/2019, 99800 km
Weitere Autos: 2 Prius 2
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#691632
Aw: Projekt LiLi - Lebensdauervorhersage von Li-Akkus 14.11.2021 12:54 - vor 2 Jahren, 5 Monaten  
Link korrigiert. Das Video ist jetzt bei HTTP-Zugriff (nicht bei HTTPS) sichtbar, plus ein Link zum Anklicken.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#691634
Aw: Projekt LiLi - Lebensdauervorhersage von Li-Akkus 14.11.2021 13:03 - vor 2 Jahren, 5 Monaten  
In Chrome wird das Video angezeigt, in Safari nicht. Browser Cache wurde gelöscht. Habe gestern auf Monterey aktualisiert. Auch in anderen Beiträgen sehe ich keine Videos mehr. Zugriff erfolgt über HTTP nicht HTTPS. Safari Version ist 15.1
gerbre
Beiträge: 3534
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ioniq Elektro Intenseblau, EZ 06/2019, 99800 km
Weitere Autos: 2 Prius 2
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#691635
Aw: Projekt LiLi - Lebensdauervorhersage von Li-Akkus 14.11.2021 13:10 - vor 2 Jahren, 5 Monaten  
Ich kann bestätigen, dass eingebundene Youtube-Videos nicht mehr auf allen Browsern sichtbar sind.

Mit dem mobilen Chrome unter Android und mit Chrome unter Windows ist es sichtbar. Mit dem Firefox sehe ich es, mit dem alten IE und dem sicheren DuckDuckGo-Browser erscheint hingegen nur noch ein Platzhalter.

Ich vermute, dass Youtube die Auslieferungsregeln für in Foren eingebundene Videos verschärft hat. Darauf haben wir forumseitig keinen Einfluss. Ist das Video nicht sichtbar, dann zum Anschauen den Link anklicken.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 14.11.2021 13:11 von Egon.Grund: Tippfehler korrigiert.
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar