Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Gesucht: Akkuzellenwechsel in Raum München
(1 Leser) (1) Besucher
Technische Fragen und Diskussionen rund um das Thema Hochvolt-/Traktions-Batterie und Batterietechnik allgemein.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Gesucht: Akkuzellenwechsel in Raum München
*
#676272
Gesucht: Akkuzellenwechsel in Raum München 06.08.2021 14:06 - vor 2 Jahren, 8 Monaten  
Hallo liebe Priusfreunde,

meinen geliebten NHW20 hat es heute erwischt, laut Toyota ist der Hybridakku im Eimer, und Ende nächster Woche wollte ich mti ihm in Urlaub fahren.

Lange Rede, weiss jemand einen Kontakt im Großraum München, der einzelne Zellen des Akkus austauschen würde? Die Zellen kann ich wohl auch selbst besorgen, es geht insbesondere um den Austausch.

Ich werde heute Nachmittag noch versuchen von der Werkstatt die genauen Fehlercodes zu bekommen, wenn ich ihn abhole.

Danke für jede Unterstützung in dieser Sache.
prius4life
Beiträge: 2
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#676274
Aw: Gesucht: Akkuzellenwechsel in Raum München 06.08.2021 14:12 - vor 2 Jahren, 8 Monaten  
Eine Alternative wäre auch, das Forumsmitglied hybridrep zu kontaktieren, der Dir möglicherweise zeitnah ein günstiges Angebot für einen Akkutausch macht! Dazu gibt es im Forum zahlreiche, überaus positive Berichte.

Gruß!
JoAHa
JoAHa
Moderator
Beiträge: 4707
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius III Plug-in Hybrid TEC-Edition, stromblau mica metallic, Verbrauch: 3,9 l + 1,75 kWh/100 km, als HV: 4,5 l/100 km, als EV: ~13 kWh/100 km
Vorgänger(2010-2019): Prius II Sol onyxschwarz, Verbrauch: 4,9 l/100 km
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#676275
Aw: Gesucht: Akkuzellenwechsel in Raum München 06.08.2021 14:13 - vor 2 Jahren, 8 Monaten  
Nimm mal lieber Kontakt zu "@hybridrep" auf. Da könnte Dir schnell geholfen werden.

MfG Harzbube.
harzbube
Beiträge: 15190
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#676279
Aw: Gesucht: Akkuzellenwechsel in Raum München 06.08.2021 14:18 - vor 2 Jahren, 8 Monaten  
Danke an euch beide, ich hätte es vllt reinschreiben sollen, ich habe den Nutzer bereits kontaktiert, noch ohne Antwort.

Weil es mir doch wichtig ist, bald eine Lösung zu finden, habe ich parallel den Thread aufgemacht.
prius4life
Beiträge: 2
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar