Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

[Erledigt] P2 bis 250.000 Kilometer
(1 Leser) (1) Besucher
Du suchst einen gebrauchten Hybriden - von Privat an Privat, mit nachvollziehbarer Vorgeschichte? Hier ist der richtige Ort für Dein Kaufgesuch.
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: [Erledigt] P2 bis 250.000 Kilometer
#696853
Aw: [Suche] P2 bis 250.000 Kilometer 10.12.2021 12:25 - vor 5 Monaten, 2 Wochen  
www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyo.../1947518971-216-1835

Der ist von der Ausstattung interessant und vom Preis her seit wenigen Tagen interessant geworden (Vorher mit 5.600 Euro ausgepreist gewesen).

Auch hier: Fahrzeug seit ca. 3 Monaten (oder 3 Wochen???) im Besitz, Deutschkenntnisse rudimentär.
Zudem: P0420
(MIL leuchtete, gesehen auf einem "verkaufsfördernden Video", welches mir gesendet wurde; Anmerkung von mir dazu mit Anregung zum Auslesen, bei FTH erfolgt - die haben wohl gleich "Kat defekt" gebrüllt )


Glücklicherweise:
Ich habe hier im Forum was aussichtsreiches gefunden. Wenn das Geschäft erfolgreich abgeschlossen wurde, könnte der Thread auch eingedampft werden. Ich teile mit, wenn es soweit ist.
m16
Beiträge: 81
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#696876
Aw: [Suche] P2 bis 250.000 Kilometer 10.12.2021 14:29 - vor 5 Monaten, 2 Wochen  
Hmmm, Facelift mit Leder ist schon schick, aber bei 235tkm sind 4500 Euro für mich immernoch ein wenig zu viel. Der P0420 kann viele Ursachen haben, mit Glück ist es nur die Monitor-Sonde der Lambda-Regelung.
joker4791
Beiträge: 546
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#697948
Aw: [Suche] P2 bis 250.000 Kilometer 16.12.2021 10:14 - vor 5 Monaten, 1 Woche  
Natürlich habe ich die Offerte von frankenfrank gestern kurz nach deren Veröffentlichung entdeckt!

Aber da war ich schon auf dem Weg, (m)einen Dritten Prius zu kaufen.

Habe ganz kurz Herzstechen verspürt...

Der gestern erworbene ist aber ein ehrlicher Kandidat und protzt mit inneren Werten (HV Akku bereits erneuert, Ölverbrauch trotz >200 tkm marginal). Insofern bin ich sehr zufrieden (und der Verkäufer hoffentlich auch!), schiele aber dennoch nach den Fotos vom "Silberling" aus den Kreis Roth...
m16
Beiträge: 81
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#698039
Aw: [Suche] P2 bis 250.000 Kilometer 16.12.2021 17:36 - vor 5 Monaten, 1 Woche  
Hallo,
bin auch sehr zufrieden (und innerlich ganz froh, dass ich die den schicken Silberling erst heute Mittag sah.) Schön und erfreulich, dass man sich auf Dein Wort als Käufer verlassen kann, m16, wirklich top! In diesem Sinne: Allzeit gute Fahrt!
Coulomb
Beiträge: 12
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: KSR1, Timico, Shar, Knuddel1987