Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

[Erledigt] Dachträger Prius 2 (gern mit Box)
(1 Leser) (1) Besucher
Gesuche rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: [Erledigt] Dachträger Prius 2 (gern mit Box)
#726350
[Erledigt] Dachträger Prius 2 (gern mit Box) 18.06.2022 16:07 - vor 1 Jahr, 10 Monaten  
Hallo,

mit zweitem Kind wird der Kofferaum des Prius
etwas knapp. Daher suche ich einen Satz Dachträger
bzw. Dachträger mit Dachbox für den P2.

Abholung in der Region München/Erding wäre ideal,
bei weiteren Strecken müsste ich prüfen was sinnvoll
machbar wäre.

Viele Grüße !
Chilli
Beiträge: 6
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 13.07.2022 16:38 von KSR1.Grund: Titel angepasst
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#726924
Aw: Dachträger Prius 2 (gern mit Box) 23.06.2022 10:44 - vor 1 Jahr, 10 Monaten  
Nun habe ich eine gebrauchte Thule Box mit Träger gekauft, nur das Montagekit Thule Kit 145181 muss ich noch extra besorgen.
Viele Grüße!
Chilli
Beiträge: 6
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#729249
Aw: Dachträger Prius 2 (gern mit Box) 13.07.2022 16:11 - vor 1 Jahr, 9 Monaten  
Chilli schrieb:
Nun habe ich eine gebrauchte Thule Box mit Träger gekauft, nur das Montagekit Thule Kit 145181 muss ich noch extra besorgen.
Viele Grüße!


Bist Du zufrieden mit dem Dachträger? Suche auch gerade einen, bin auf den Beitrag gestoßen und würde mich über Deine Erfahrungen freuen - auch was Montage usw. angeht.
Pieper
Beiträge: 9
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar