Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

[Suche] Griff Heckklappe PRIUS 2
(1 Leser) (1) Besucher
Gesuche rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: [Suche] Griff Heckklappe PRIUS 2
#634201
[Suche] Griff Heckklappe PRIUS 2 23.11.2020 10:24 - vor 3 Jahren, 4 Monaten  
Servus aus Nürnberg,

wir fahren einen roten 2009er Prius.

Vor 4 Wochen, als es morgens Bodenfrost gab, hat meine Frau den Kofferraum zu sportlich geöffnet und das Plastik um den Griff herum reißen lassen. Der Kofferraum hing wohl noch im Schloss. Naja. Wurde erst einmal mit Glasfaserkleber fixiert. Langfristig suche ich aber nach einem neuen Plastikteil. Bei Toyota allerdings unlackiert 300 EUR.

Vielleicht hat hier jemand das Teil (habe ein Pressefoto von einem silbernen genommen) in ROT oder einer anderen Farbe zum Verkauf.

Danke und Grüße,

Andreas.
Andreas_Bot
Beiträge: 2
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 23.11.2020 12:59 von Timico.Grund: Titel angepasst
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar