Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Hier geht es um die Themen Versicherungen, Einstufungen, Prämien, Typklassen, Regulierung im Schadenfall etc.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Toyota EUROCARE
#703678
Aw: Toyota EUROCARE 19.01.2022 17:26 - vor 2 Jahren, 3 Monaten  
Verlängerung ErocareSo so...Was Toyota alles so anbietet
ElektrischesGefühl
Beiträge: 9251
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 19.01.2022 17:29 von ElektrischesGefühl.
Gruß
ElektrischesGefühl

P4 Exe - tiefschwarz mica metallic
von 03/2017 (EZ 06/2017) - über 78500km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 4,7 Liter lt. BC

Saab 900 S (urspr. ep = ecopower genannt) Cabrio (Convertible)-LPT(Low Pressure Turbo)-Zirrusweiß
von 11/1991 (EZ 11/1991) - über 318000km
Bisheriger Durchschnittsverbrauch 10 Liter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#703717
Aw: Toyota EUROCARE 19.01.2022 20:04 - vor 2 Jahren, 3 Monaten  
hverheyen schrieb:
Relax ist an die Toyota-Versicherung gebunden, bei der ich aber einen Tarif inkl. Schutzbrief habe. Damit ist es eigentlich nicht so wichtig.
da scheint etwas durcheinander gekommen zu sein
relax ist nach meinen wissenstand nicht an den abschluss einer toyotaversicherung gebunden - sondern an die durchführung der service beim FTH und wird durch diesen im zuge dessen weiterverlängert... (bis zu 10 j. oder 160tkm)

peterAL
Beiträge: 6566
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 19.01.2022 20:05 von peterAL.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#703719
Aw: Toyota EUROCARE 19.01.2022 20:52 - vor 2 Jahren, 3 Monaten  
soweit richtig. Gebunden an eine Toyotawerkstatt. Der Webauftritt meiner Versicherung zeigt u.A. halt Relax an mit den von Dir angegeben Bedingungen. Deshalb ging ich davon aus...

Eurocare war und ist nicht an eine bestimmte Versicherung gebunden, wohl aber an die Toyotawerkstatt.

So mein Kenntnisstand.

BTW: ich spreche von der Aioi Nissay Dowa Insurance Company of Europe Ltd.
hverheyen
Beiträge: 1714
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 19.01.2022 20:58 von hverheyen.
Liebe Grüße
Holger


P3 Life mit Komfortpaket

www.verheyen-foto.de
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar