Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

C-HR GR Sport (europäische Version)
(1 Leser) (1) Besucher
Der Crossover Toyota C-HR ("Coupé High-Rider"), ab Spätjahr 2016 bei den Händlern. Nach dem Prius 4 das zweite Modell mit dem HSD der vierten Generation.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: C-HR GR Sport (europäische Version)
#646627
Aw: C-HR GR Sport (europäische Version) 27.01.2021 09:38 - vor 3 Jahren, 2 Monaten  
Ich finde ihn schick.
Aber meinen schicker, da ich ihn viel öfter sehe.
Toyota kann machen, was es will. Sie haben irgendeinen Punkt, an dem ich denke: "Um Gottes Willen!" und dann bin ich begeistert.
suhlYCD
Beiträge: 1428
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
suhlYCD grüßt herzlich!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#646653
Aw: C-HR GR Sport (europäische Version) 27.01.2021 10:48 - vor 3 Jahren, 2 Monaten  
ein moderness Armaturenbrett würde mir besser gefallen. Auch diesen klobrigen, veralterten Schaltknüppel hätte man ersetzen können. Ansonsten ist mein C-HR 2.0 vollkommen ok.
container
Beiträge: 242
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruß aus DU
Container

P II, SOL März 2007, marlingrau metallic
Auris, Exe, März 2011, regentblau mica
Auris II, Exe, Febr. 2014, avantgarde-bronce metallic
Prius 4 Exe, Aug. 2016, granatapfelrot
C-HR Team D, März 2020, karminarot mica
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar