Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Kaufempfehlungen Corolla Touring Sports
(1 Leser) (1) Besucher
Ist ein Hybrid das richtige Auto für mich? Welches Modell soll es werden? Worauf muss ich beim Kauf und bei der Ausstattung achten? Gebraucht oder Neu? Leasing? Reimport? Kauf über das Internet?
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Kaufempfehlungen Corolla Touring Sports
#693045
Kaufempfehlungen Corolla Touring Sports 21.11.2021 17:38 - vor 2 Jahren, 5 Monaten  
Hallo zusammen,
Ich fahre seit 2018 ein Prius 2 und bin damit sehr zufrieden. Ich habe das Auto ganz bewusst gekauft und bin mit seinem Qualität mehr als zufrieden. Wenn ich mich nicht täusche, das Prius 2 wurde in Japan hergestellt.
Nachdem mir letzen Monate der Katalysator geklaut wurde, überlege ich ein Corolla Touring Sports anzuschaffen.
Wie sieht es mit der Qualität und Zuverlässigkeit aus? Ich habe gelesen, dass diese in England hergestellt werden.
Besten Gruß,
Marga
marga
Beiträge: 16
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 21.11.2021 17:39 von marga.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#693055
Aw: Kaufempfehlungen Corolla Touring Sports 21.11.2021 18:17 - vor 2 Jahren, 5 Monaten  
Das mit der Fertigung in England war nur ganz am Anfang beim Modell Carina für Toyota ein Problem. Danach scheint man offenbar die Belegschaft so eingenordet zu haben, dass keine UK-Autoqualität mehr herauskommt.

eppf
eppf
Beiträge: 15624
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar