Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

360-Grad-Kameras im Prius 2. Wer weiß mehr?
(1 Leser) (1) Besucher
Toyota Safety Sense, dessen einzelnen Bestandteile und weitere Assistenzsysteme in Fahrzeugen. Außerdem geht es hier um vernetztes Fahren, die Sammlung und Auswertung von Daten durch IT-Konzerne und Versicherungen sowie ähnliche Themen.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: 360-Grad-Kameras im Prius 2. Wer weiß mehr?
#705442
360-Grad-Kameras im Prius 2. Wer weiß mehr? 30.01.2022 09:36 - vor 2 Jahren, 2 Monaten  
In dieser Anzeige ist ein P2 auf 360-Grad-Kameras umgerüstet worden:

P2 auf mobile.de

Sieht gut und professionell aus. Weiß jemand, was für ein System das ist?

Gruß Thorsten
priusb78
Beiträge: 5975
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II, 07/2005, SOL, silber, 330tkm (Stand 04/2024)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#705461
Aw: 360-Grad-Kameras im Prius 2. Wer weiß mehr? 30.01.2022 10:20 - vor 2 Jahren, 2 Monaten  
Gelöscht
Smoothie
Beiträge: 4279
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 30.01.2022 10:22 von Smoothie.
+ --- P4 Plugin 08/2018 (VFL) ---
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#705463
Aw: 360-Grad-Kameras im Prius 2. Wer weiß mehr? 30.01.2022 10:27 - vor 2 Jahren, 2 Monaten  
Hallo,

hab ich auch vor, aber dezenter.
Gibt es auf ebay oder aliexpress.

Gruß
Priusbastler
Beiträge: 836
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#705466
Aw: 360-Grad-Kameras im Prius 2. Wer weiß mehr? 30.01.2022 10:35 - vor 2 Jahren, 2 Monaten  
Die Beschreibung

Die Anzeige ist aus meiner alten Heimatstadt...

Lg aus Cuxhaven!
r.l.
Beiträge: 125
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#705471
Aw: 360-Grad-Kameras im Prius 2. Wer weiß mehr? 30.01.2022 10:56 - vor 2 Jahren, 2 Monaten  
@priusb78
unser priusfreunde user Heiko28 - hat sich soetwas eingebaut - nimm einfach kontakt mit ihm auf - scheint aber keine echte 360° zu sein - sondern 4 cams der reihe nach anwählbar

peterAL
Beiträge: 6563
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 30.01.2022 10:57 von peterAL.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#705475
Aw: 360-Grad-Kameras im Prius 2. Wer weiß mehr? 30.01.2022 11:06 - vor 2 Jahren, 2 Monaten  
Guten Tag, meine Lieben Alternativ-Antriebsfreunde.
Das bin Ich!
Der Prius 2 Besitzer!
Bei mobile habe ich einen Hinweis über Diese Thema hier
von einem Prius-Freunde-USER bekommt und habe beschlossen mich bei priusfreunde zu registrieren und Euch zu informieren, bevor viel spekuliert und über die dritten geschrieben wird.

Ich denke, bevor mein Prius2 verkauft wird, soll ich ein Video und Ein Paar Bilder dazu machen.

Als Erinnerung und Vielleicht als hilfreiche Einbau Einleitung falls jemand nachbauen möchte.

MfG
HYBRYDFAN
Beiträge: 16
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#705477
Aw: 360-Grad-Kameras im Prius 2. Wer weiß mehr? 30.01.2022 11:16 - vor 2 Jahren, 2 Monaten  
Ich denke, bevor mein Prius2 verkauft wird, soll ich ein Video und Ein Paar Bilder dazu machen.
Das wäre Klasse! Und willkommen im Forum!

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77099
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#705478
Aw: 360-Grad-Kameras im Prius 2. Wer weiß mehr? 30.01.2022 11:18 - vor 2 Jahren, 2 Monaten  
Die 360° ist eine "ECHTE"

Die Qualität könnte natürlich Besser sein.
Ich persönlich finde das die Kameras Vorne und hinten Ausreichend sind.
Im Prinzip wollte ich einfach nur einmal Ein Android Radio Verbauen mit Kameras weil der Prius keine hatte und ohne Parksensoren.
In Zukunft würde ich das gerne wieder tun. Aber nur mit Zwei Kameras.
360° Ansicht muss nicht unbedingt sein, nur in seltenen Situationen.
Die Einbau im Spiegel war das schwierigste von allem

Ich melde mich Später wieder.
HYBRYDFAN
Beiträge: 16
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#705515
Aw: 360-Grad-Kameras im Prius 2. Wer weiß mehr? 30.01.2022 14:43 - vor 2 Jahren, 2 Monaten  
Herzlich willkommen im Forum!
autogasprius_berlin
Beiträge: 14645
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen



seit 07/20 ohne Autogas und ohne Prius unterwegs
Hybrid-Historie:
Yaris Style Selection White seit 07/20
Prius II, 03/07 bis 10/20, EXE, silber, ab km-Stand 42.000 auch auf LPG, hat immerhin 382.160 km gehalten
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#705516
Aw: 360-Grad-Kameras im Prius 2. Wer weiß mehr? 30.01.2022 14:56 - vor 2 Jahren, 2 Monaten  
Ja, ganz herzlich willkommen hier !
Deine Anzeige hab ich aus Neugier auch gelesen - ein gutes Geschäft beim Verkauf wünsche ich Dir!

Bei uns ist es etwas versteckt im Prius-2 fan Thread. Vielleicht plazierst Du es hier bei uns ganz offiziell im "Verkauf" Bereich?! Jetzt wo Du hier selbst schreiben kannst.

Falls Du Hilfe brauchst (bist ja neu hier) - frag einfach in die Runde
cirr_s
Beiträge: 8665
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 30.01.2022 14:59 von cirr_s.
Prius-2 SOL / 2008 (FL)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#705520
Aw: 360-Grad-Kameras im Prius 2. Wer weiß mehr? 30.01.2022 15:03 - vor 2 Jahren, 2 Monaten  
@HYBRYDFAN

Vorbeugend: Unsere rustikale Forum-Software ist etwas wählerisch, was das Einbinden von Bildern angeht. Die dürfen maximal 2 MB groß sein und ihre Auflösung 2048 x 2048 Pixel nicht überschreiten. Verdaut werden PNG, GIF und JPG, aber nicht JPEG (mit E). Weitere Hinweise hier: KLICK.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77099
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#705603
Aw: 360-Grad-Kameras im Prius 2. Wer weiß mehr? 31.01.2022 09:09 - vor 2 Jahren, 2 Monaten  
Guten Morgen.
Ich habe ein



Video gedreht da die Leute bei Mobile etwas über das Fahrzeug wissen wollten.

Ich entschuldige mich schon mal vorab für mein schlechtes deutsch und die Aussprache.

Ich selber finde das Video völlig durcheinander und unprofessionell geschnitten.

Wenn Ihr mehr über etwas wissen wollt einfach schreiben.
Dann kann ich kurze Videos über etwas bestimmtes drehen.

MfG
HYBRYDFAN
Beiträge: 16
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 31.01.2022 09:24 von HYBRYDFAN.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#705672
Aw: 360-Grad-Kameras im Prius 2. Wer weiß mehr? 31.01.2022 19:12 - vor 2 Jahren, 2 Monaten  
Vielen Dank für das super-informative Video!
joker4791
Beiträge: 561
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#705673
Aw: 360-Grad-Kameras im Prius 2. Wer weiß mehr? 31.01.2022 19:29 - vor 2 Jahren, 2 Monaten  
Servus Hybridfan!

Ja, dein Text zeugt von Humor!
Auf der Suche nach einem P2 Schnäppchen hab ich deinen lustigen Text entdeckt und musste ihn hier einfach teilen! TOP!

Viel Glück beim Verkauf!
Priusbastler
Beiträge: 836
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 31.01.2022 19:31 von Priusbastler.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#705675
Aw: 360-Grad-Kameras im Prius 2. Wer weiß mehr? 31.01.2022 19:40 - vor 2 Jahren, 2 Monaten  
Hallo noch mal,

gutes sympathisches Video!

Aber das mit der Heckkamera tut mir sehr sehr weh! (Ihr müsst es gehört haben .....)

Auaaaaaaaa!

Ach ja!
Priusbastler
Beiträge: 836
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar