Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Subwoofer Anschluss gesucht.
(1 Leser) (1) Besucher
Im September 2015 wurde der Prius 4 mit dem HSD der vierten Generation vorgestellt; 2017 folgte der auf diesem Modell basierende Prius 4 PHEV (Plugin Hybrid).
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Subwoofer Anschluss gesucht.
#715893
Subwoofer Anschluss gesucht. 06.04.2022 15:37 - vor 2 Jahren  
Ich habe heute mal den Fahrersitz ausgebaut und den JBL Verstärker inspiziert. Nach einem Anruf bei JBL wurde ich an Toyota verwiesen wegen dem Stromlaufplan bzw. der Anschluss Belegung. Toyota hingegen hat mir empfohlen zu einem Kfz Audio Spezialisten zu gehen und es da installieren zu lassen...

Naja nun halt meine Frage an die wahren Spezialisten hier im Forum.

Ich möchte einen zusätzlichen 20cm Subwoofer mit entsprechender Endstufe in meinem Prius Plug-In Hybrid installieren.

Der Subwoofer kommt in eine extra angefertigte GFK Form hinten links im Kofferraum. Die zusätzliche Endstufe würde ich vermutlich unter den Sitz packen.

Im Anhang habe ich zwei Bilder von dem Typenschild und den Anschlüssen.

Danke für eure Hinweise und Ideen.
westberliner
Beiträge: 54
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#715894
Aw: Subwoofer Anschluss gesucht. 06.04.2022 15:38 - vor 2 Jahren  
Hier die Anschlüsse
westberliner
Beiträge: 54
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar