Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Good bye
(1 Leser) (1) Besucher
Im September 2015 wurde der Prius 4 mit dem HSD der vierten Generation vorgestellt; 2017 folgte der auf diesem Modell basierende Prius 4 PHEV (Plugin Hybrid).
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Good bye
#711555
Aw: Good bye 08.03.2022 14:33 - vor 2 Jahren, 1 Monat  
Kommen inzwischen auch LR aus China?

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32429
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#711559
Aw: Good bye 08.03.2022 14:43 - vor 2 Jahren, 1 Monat  
schon lange, ebenso der Performance.
Blackmen
Beiträge: 2494
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#711600
Aw: Good bye 08.03.2022 19:09 - vor 2 Jahren, 1 Monat  
Soll jetzt nicht als Kritik rüberkommen, aber bei der derzeitigen Weltlage würde ICH mir kein Auto kaufen, dass in China produziert wurde. Japan, Südkorea, Europa, USA. Aber die Entscheidung muss letztendlich jeder für sich selbst treffen. Im Moment tendiere ich dazu, deutsche Arbeitsplätze zu unterstützen.
Ernie
Beiträge: 1459
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Viele Grüße
Ernst
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar