Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

[Verkauft] Kompletträder Prius 2 schwarz
(1 Leser) (1) Besucher
Du möchtest Deine Winter-/Sommerreifen oder passende Felgen verkaufen, von Privat an Privat? Bitte mit Angabe von Reifen-/Felgengröße, Produktionsdatum der Reifen (DOT-Nummer) und Preisvorstellung.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: [Verkauft] Kompletträder Prius 2 schwarz
#723761
[Verkauft] Kompletträder Prius 2 schwarz 30.05.2022 22:34 - vor 1 Jahr, 11 Monaten  
Hallo,

mein Prius wurde nur mit Sommerräder verkauft, somit sind die Winterräder übrig, welche ich hiermit anbiete.
Es sind schwarze ProLine in 16 Zoll mit Winterreifen von Continental mit 6,3 bis 6,8mm Profiltiefe.
Eine Felge hat am Rand leichte Blessure, welche auf dem Bild gezeigt ist. An allen Felgen gibt es leichte Lackabplatzer, wovon ich exemplarisch ein Bild gemacht habe. Diese sind leider bei der Reinigung entstanden, weil das Metall auf dem Boden ganz knapp aufliegt. Lässt sich mit einem Lackstift sicherlich verschönern. Meine Augen haben es aus 2m Entfernung nicht mehr wahrgenommen. Auf dem Gesamtbild lässt es sich auch kaum erkennen.

Ansonsten sind die Räder natürlich beschädigungsfrei und laufen rund.

ABE und Radmuttern sind natürlich auch dabei.
Die Räder müssen nicht eingetragen werden, sofern keine Tieferlegung oä am Auto vorgenommen wurde.

Preis: 175€

Felgen:
ProLine 6,5x16 ET 40

Reifen:
Continental WinterContact TS860, 195/55R16, DOT 2917.

Gruß
Martin













roume
Beiträge: 137
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 07.06.2022 10:00 von KSR1.Grund: Titel angepasst
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#724846
Aw: [Biete] Kompletträder Prius 2 schwarz 07.06.2022 09:26 - vor 1 Jahr, 10 Monaten  
Die Räder sind verkauft.
roume
Beiträge: 137
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar