Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

[Biete] Corolla 2.0 Hb Club 2019, 33400km, Carplay
(1 Leser) (1) Besucher
Du möchtest Deinen Hybriden verkaufen oder vielleicht gegen ein anderes Modell tauschen - von Privat an Privat? Hier ist der richtige Ort dafür. Angebote bitte mit Angabe des Verkaufspreises.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: [Biete] Corolla 2.0 Hb Club 2019, 33400km, Carplay
#759192
[Biete] Corolla 2.0 Hb Club 2019, 33400km, Carplay 11.03.2023 14:14 - vor 1 Jahr, 1 Monat  
Servus,

ich verkaufe schweren Herzens meinen Corolla, den ich damals als sparsames Vernunftauto gekauft habe, bis ich eine Lademöglichkeit für ein E-Auto habe.
Inzwischen macht es richtig spaß mit Hybrid Assistant den Verbrauch zu drücken (4,5l im Schnitt), aber der Strom von der eigenen PV Anlage ist dann trotzdem noch günstiger.

Nun zum Auto:

Wurde sehr schonend und sparsam hauptsächlich Langstrecke gefahren, immer rechtzeitig zum Service zu Toyota.
Navi und Carplay wurden nachgerüstet, die Karten sind aktuell.

Genau Ausstattung, Bilder und Preis siehe mobile.de:

suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?...d&utm_medium=ios


Beim Preis bin ich für Feedback offen, den aktuellen Gebrauchtwagenmarkt versteh ich nicht mehr.
Startrekt
Beiträge: 33
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#760608
Aw: [Biete] Corolla 2.0 Hb Club 2019, 33400km, Carplay 26.03.2023 14:19 - vor 1 Jahr  
Hallo,
ich möchte ihn zwar nicht kaufen, habe mir aber das Inserat angesehen, weil ich den Corolla hübsch finde.

Was ich an der Anzeige vermisse: etwas mehr Bilder vom Innenraum. Er scheint 2-farbig zu sein (hell und dunkel?), was ich so noch nicht gesehen habe. Das interessiert bestimmt andere Käufer auch.
Wie dann die Sitze aussehen, etc.

Nur so als Tipp
Bijou1
Beiträge: 49
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#760615
Aw: [Biete] Corolla 2.0 Hb Club 2019, 33400km, Carplay 26.03.2023 15:00 - vor 1 Jahr  
Startrekt schrieb:
Beim Preis bin ich für Feedback offen, den aktuellen Gebrauchtwagenmarkt versteh ich nicht mehr.Nach welchen Kriterien mobile.de die Attribute "Sehr guter Preis" und "Guter Preis" vergibt, ist auch nicht mehr zu verstehen.

Bei einem Händlereinkaufspreis von 20200 EUR laut dat.de, solltest du aber meiner Meinung nach keine großen Preiszugeständnisse mehr machen müssen.

eppf
eppf
Beiträge: 15610
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar