Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

[Erledigt] Prius 3 Executive, schwarz, Leder, Voll
(1 Leser) (1) Besucher
Du möchtest Deinen Hybriden verkaufen oder vielleicht gegen ein anderes Modell tauschen - von Privat an Privat? Hier ist der richtige Ort dafür. Angebote bitte mit Angabe des Verkaufspreises.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: [Erledigt] Prius 3 Executive, schwarz, Leder, Voll
#697250
[Erledigt] Prius 3 Executive, schwarz, Leder, Voll 12.12.2021 15:41 - vor 1 Monat, 2 Wochen  
Hallo zusammen.....

Nach etlichen Jahren absolut zufriedenen Fahrens steht mein Prius 3 jetzt zum Verkauf. Ich trenne mich wirklich schweren Herzens, weil ich noch nie ein zuverlässigeres Fahrzeug gefahren bin. Jetzt wechsele ich aber auf ein vollelektrisches Fahrzeug.

Ist ein schwarzer Prius 3 Executive, Erstzul. 2012, Vollausstattung mit schwarzen Ledersitzen, Navi, Klima, hat nur kein Schiebedach.
Der Wagen hat jetzt 117.000 km auf dem Tacho und ist innen und außen in wirklich gutem Zustand.
Das Leder ist wirklich top, hinten hat so gut wie nie jemand gesessen.
Montiert sind Ganzjahresreifen.
Den TÜV hat er ohne Beanstandungen geschafft, nächster Prüftermin ist 11/2023.

Einzige Macke ist ein leichter Parkrempler in der Mitte der hinteren Stoßstange. Der Schaden ist kaum sichtbar. Nur im schrägen Licht erkannt man die Haarrisse im Lack.
Halt.... noch eine Macke... Die Kontrollleuchte für den linken Blinker tuts nicht.


Vielleicht noch eine lustige Geschichte zum Fahrzeug....

Der Wagen ist zuerst in Berlin gelaufen und da im Jahr 2015 geklaut worden. Vermutlich wurde die Keyless-Erkennung überwunden und eine elektronische Doublette benutzt.

Der Wagen wurde mit veränderter Fahrgestellnummer in Hamburg sichergestellt, stand da für 6 Monate in der Asservatenstelle, ging dann an die Versicherung und von da an meinen Verkäufer.
Der hat über Toyota das Steuergerät "bereinigen" lassen und über den TÜV die Fahrgestellnummer neu einschlagen lassen.

Ich habe den Wagen Ende 2015 damals mit rund 8.000 km praktisch aus erster Hand gekauft und bin seitdem absolut zufrieden damit unterwegs.
Die Ölwechsel und Wartungsarbeiten sind regelmäßig erfolgt.
Scheckheftpflege kann ich aber nicht nachweisen.

Hier die Anzeige auf Mobile.de :
suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=336002123


Ich wäre bereit, ihn für 10.000 EU in gute Hände abzugeben.


Gruß,
Martin
martin w.
Beiträge: 26
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 19.12.2021 19:16 von Shar.Grund: Titel angepasst
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#698605
Aw: verk. Prius 3 Executive, schwarz, Leder, Vollausst 19.12.2021 19:15 - vor 1 Monat, 1 Woche  
Fahrzeug ist verkauft...


Gruss,
Martin
martin w.
Beiträge: 26
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: KSR1, Timico, Shar, Knuddel1987, hoffeck