Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

[Verkauft] Prius 3, mehr als nur gepflegt!
(1 Leser) (1) Besucher
Du möchtest Deinen Hybriden verkaufen oder vielleicht gegen ein anderes Modell tauschen - von Privat an Privat? Hier ist der richtige Ort dafür. Angebote bitte mit Angabe des Verkaufspreises.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: [Verkauft] Prius 3, mehr als nur gepflegt!
[Verkauft] Prius 3, mehr als nur gepflegt! 04.09.2021 21:28 - vor 2 Monaten, 3 Wochen  
Liebe Priusfreunde und Interessierte,

jetzt ist es soweit. Mein geliebter Prius Executive sucht ein neues Zuhause! Wir hatten tolle Jahre miteinander, in denen er mich nie im Stich ließ und immer Sicher von A nach B brachte.

Ich verkaufe meinen geliebten und gepflegten Prius 3, Baujahr 2012. Das Fahrzeug ist in einem tadellosen Zustand und wird auch nur verkauft, da ich durch meinen Umzug in eine große Stadt mit sehr guten Öffis einen PKW nicht mehr benötige.

Das Fahrzeug erhielt 2018 eine schwarze Folierung an Dach, Front und den Seitenspiegeln. Der Vorteil ist hier, dass diese den Lack schützt, dem Fahrzeug ein sportliches Aussehen verschafft, aber auch jederzeit wieder entfernt werden kann. Auch der teure 90.000km Check wurde bereits gemacht, bei dem die Zündkerzen getauscht wurden. Somit steht der neuen Besitzerin, oder dem Besitzer, nichts mehr im Weg, dieses absout zuverlässige und günstig zu unterhaltende Fahrzeug zu genießen.
Die Innenleuchten wurden vorne durch LED-Birnen getauscht, was in der Nacht zu einem lichtdurchfluteten Interior führt, in denen man auch in den dunkelsten Stunden des Tages alles findet.

Vorne und hinten ist eine akustische Einparkhilfe eingebaut.
Freisprecheinrichtung, automatischer Innenspiegel, Tempomat, original Kofferaummatte & Kofferaumrollo. Klassisches Radio mit CD-Wechsler. City-Paket.

Sommer- und Winterreifen sind bereits enthalten!

Insgesamt wurde das Fahrzeug immer in spritfahrender Fahrweise gefahren, selten schneller als 100kmh. Die Technik ist daher sehr gut in Stand, alle Checks sind sehr sehr zufriedenstellend und grantieren noch ein langes Fahrzeugleben, Bremsen ebenfalls gewartet. Selbstverständlich wurden alle Rückrufe gemacht.
Abnutzungen im Innenraum sind wenig sichtbar. Im Auto wurde in meinem Besitz nie geraucht, gegessen oder Flüssigkeiten verschüttet.

Auch im Bereich der Geräuschdämmung wurde nachjustiert und sämtlichen, für den Prius typischen, Innengeräusche den Garaus gemacht.

Es geht ab 11.000 Euro los, für euch geht aber auf jeden Fall etwas beim Preis, schließlich bin ich durch euch alle erst zu diesem wunderbaren Fahrzeug gekommen.

Für Bilder bitte hier klicken:Foto-Ordner
Bayer
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 30.09.2021 03:48 von KSR1.
Toyota Prius 3 VFL Executive ohne Navi
Verbrauch: 4,6L/100km
Optische Verbesserungen: Schwarze Felgen, Schwarz foliert wurden: Spiegel, Dach & Frontspoiler
Zu. 7̶̶0̶% 8̶̶0̶% 90% klapperfrei
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Aw: [Biete] Prius 3, mehr als nur gepflegt! 05.09.2021 01:23 - vor 2 Monaten, 3 Wochen  
Standort des Wagens: Passau, Niederbayern.
Bayer
Optische Verbesserungen: Schwarze Felgen, Schwarz foliert wurden: Spiegel, Dach & Frontspoiler

Aw: [Biete] Prius 3, mehr als nur gepflegt! 30.09.2021 02:52 - vor 1 Monat, 4 Wochen  
Verkauft!
Bayer

Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: KSR1, Timico, Shar, Knuddel1987, hoffeck