Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

verkaufe Prius P1 / 04/2003 Akkuproblem P3006
(1 Leser) (1) Besucher
Du möchtest Deinen Hybriden verkaufen oder vielleicht gegen ein anderes Modell tauschen - von Privat an Privat? Hier ist der richtige Ort dafür. Angebote bitte mit Angabe des Verkaufspreises.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: verkaufe Prius P1 / 04/2003 Akkuproblem P3006
verkaufe Prius P1 / 04/2003 Akkuproblem P3006 27.05.2021 19:41 - vor 2 Wochen, 6 Tagen  
Prius P1 aus ursprünglich Nürnberg mit ca. 4-jährigem Kuraufenthalt in Österreich / Graz zu verkaufen.

Nürnberg 138.500km 03/2017 Servicebucheintrag

Bj. 04/2003

seither nur 13.000 km als Zweitwagen gelaufen, dafür neuer Klimakompressor aus USA, neuer (gebrauchter) Klimakühler aus Spanien, neue Bremsen, Radlager, Stoßdämpfer usw. usw. bis mir ein P3 Executive über den Weg lief und mir es der P1 mit P3006 quittierte - hatte ich schon mal am Anfang wo ich eine von den 38 Zellen ausgetauscht habe und alles war wieder in Ordnung, habe inzwischen auch schon 2 Zellen aus GB angeschafft aber keine Zeit gefunden 2 Tage Arbeit zu investieren deshalb verkaufe ich ihn jetzt da eine neue Überprüfung anstehen würde die ich mit Akkudefekt nicht bestehe.

Ist in sehr gutem Allgemeinzustand, nur ein Kratzer von Fahrrad an Tür, hatte wohl mal rechts hinten Lackierung erhalten aber kein Blechschaden ersichtlich, habe ihn liebevoll erweitert um Lederlenkrad, Tempomat liegt im Keller, Dachträger vorhanden, sauber und gepflegt, aber die Exporthändler sind mir mit tausend Euro zu unverschämt um ihn ins Ausland verfrachten zu wollen, deshalb nun auch hier um 1.750,- um jemanden zu finden der ihn wieder zum vollen Leben in Europa erweckt!

Er steht allerdings in der grünen Steiermark bei mir zuhause in Graz!
Drob
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Aw: verkaufe Prius P1 / 04/2003 Akkuproblem P3006 28.05.2021 16:16 - vor 2 Wochen, 5 Tagen  
Drob
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison, Knuddel1987